Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A5 Einstieg als CO Preflop Raise ?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Nim2
Beigetreten: 18.05.2007

PartyPoker 0.25/0.50 Limit Hold'em (8 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is CO with 5♦, A♦
3 folds, MP3 (poster) checks, Hero (poster) checks, 1 folds, SB calls, BB checks.

Wäre ein Raise hier angebracht gewesen ?

Flop: (2 SB) 7♣, 9♦, 8♦ (4 players)
SB bets, BB folds, MP3 calls, Hero calls.

Turn: (2.50 BB) 8♣ (3 players)
SB bets, MP3 raises, Hero calls, SB 3-bets, MP3 calls, Hero calls.

River: (11.50 BB) T♠ (3 players)
SB bets, MP3 raises, Hero folds, SB calls.

Final Pot: 15.50 BB.

7 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

ich würde preflop wohl raisen, um dead money einzusammeln, die anzahl gegner zu verkleinern und preflop aggressor zu sein.

Turn kannst du wohl auch folden, da du die action nicht abschliesst und bereits gegen fullhouse drawing dead sein kannst.

Nim2
Beigetreten: 18.05.2007

Turn kannst du wohl auch folden, da du die action nicht abschliesst...

Ja, das ist klar, mir gefiel meine Position hier auch nicht.

und bereits gegen fullhouse drawing dead sein kannst.

Ist das nicht etwas zu pessimistisch ? Nicht immer die Nuts gegen sich sehen und so ?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

klar musst du nicht immer vor den ntus angst haben... ich meinte nur dass du aufgrund der action und deiner position hier wohl folden könntest. Die Chance das ein fullhouse liegt ist nur einer der Gründe die für fold sprechen.

MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007

hier hätte ich auch einen raise preflop gemacht. dadurch spielst du vielleicht nur noch HU oder gegen 2 gegner und kannst ne gute conti-bet auf dem flop machen u. den pot vielleicht sofort gewinnen.

so wie gespielt:
der call am flop ist in ordnung. würde ich in der situation auch machen. nach der action auf dem turn, kannst du folden

Preflop kannst du raisen, du hast Equityedge gegen random Hand. Wie egspielt Fold Turn. Du bekommst schlechte Odds und Fh ist bereits möglich

was wär mit raise flop? wir sind immerhin ip und es sind schon 2 spieler in der hand. sb hat hier oft nur nen pair oder nen oesd gebettet. ist die gefahr hier zu groß, dass sb doch 3bettet und so mp3 getrappt wird?

JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

raise flop hätte ich auch gespielt.