Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A5s

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
MR1309
Beigetreten: 10.01.2009

0,15/0,3 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 5♥, A♥. UTG2 posts a blind of $0,15.
2 folds, UTG2 checks, 2 folds, MP3 calls, CO folds, Hero calls, SB calls, BB checks.

Flop: (5,00 SB) K♥, 9♣, 6♥ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG2 bets, MP3 folds, Hero raises, 2 folds, UTG2 calls.

Raise weil ich welche raushaben wollte. Ok?

Turn: (4,50 BB) 4♥ (2 players)
UTG2 checks, Hero bets, UTG2 calls.

River: (6,50 BB) Q♠ (2 players)
UTG2 checks, Hero bets, UTG2 calls.

Final Pot: 8,50 BB

4 Antworten
FlachZange87
Beigetreten: 18.09.2006

Bei 4 Gegner liegst du höchst wahrscheinlich hinten am Flop. Also hoffst du auf den Flush.
Warum willst du dann weniger Leute im Pot haben falls du den Nutflash triffst? Je mehr Gegner desto mehr Value bekommst du heraus. Ebenso bekommst du bessere Potodds damit du den Turn nochmals callen kannst, falls dein Flush nicht angekommen ist.
Falls du IP gewesen wärst, wäre das Vorgehen für eine Freecard in Ordnung gewesen.

Bewertung ohne Gewähr.

Vielleicht kann mir noch jemand weiter beantworten, wie man in der Hand am Turn noch weiter Value raus holen kann, wenn wir den Flop nur callen, immer noch 3 Gegner haben und
1) UTG2 weiter bettet.
2) UTG2 nur checkt.

olli13
Beigetreten: 09.02.2006

Du isolierst dich hier nur gegen eine bessere Hand. Call Flop.

Ich bin der Meinung das diese Hand absolut richtig gespielt wurde.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

ich calls, einfach um die anderen dabei zu halten. will ich hier nicht gegen ne madehand isolieren
am turn auf bet natürlich raise, auf check bet

raise flop ist aber nicht schlecht, immerhin sind wir IP, wenn noch einer coldcalled wars for value, sonst haben wir die ini und können uns oft die freecard nehmen. trotzdem find ich call flop slightly besser als raise.