Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$25,00:08/25/0/0,5/100/0/-/50;Hero$31,45:///////;BU$96,41:51/59/6/0,6/43/9/0/58;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 7♣, A♥
2 folds, Hero raises, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6,50 SB) K♦, 2♠, 7♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU folds, BB calls.

Turn: (4,25 BB) 8♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

River: (8,25 BB) Q♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 10,25 BB

da ein FD ganz selten cc cr gespielt wird, beim ersten mal einfach folden?

3 Antworten
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Den Turn würde ich wohl nochmal callen, du hast noch Outs und es besteht die Chance noch vorne zu sein. River kannst wohl aufgeben wenn er da nochmal bettet, ist knapp.

Bist du da am River in 1 von 12 Fällen vorne?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ist halt die frage...also ich glaube, dass er mit busted anything am river fast immer nm barrelt...insofern würde ich sagen die eigentliche fragestellung lautet: hab ich gegen seine range am turn >20% equity?
gegen ein besseres paar bin ich bei 11%, gegen FD+OCs 66%, FD+OCs+GS 60%...selbst totaler trash hat oft noch 6outs+. insofern wäre es denke ich das beste beim ersten mal am turn aufzugeben da er auf keinen fall öfter als jedes vierte mal kein besseres paar hat.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Naja, wenn du zum SD willst brauchst du halt tatsächlich mehr Equity. Frage ist halt ob man wirklich zum SD muss, wenn man den Turn callt.

Wenn die Decision alleine wäre SD oder Fold, würde ich mich wohl auch eher für Fold Turn entscheiden, brauchen halt in der Tat 17,8% Equity für den SD.

Teilen: