Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A7o Aufgrund solcher Hände geht es machtlos weiter down!

36 Beiträge
15 Benutzer
53 Reactions
2,705 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 3 players - View hand 2863724
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with 7 :heart: A :diamond:
Hero raises, SB calls, BB calls

Flop: (6 SB) 7 :diamond: 7 :spade: T :spade: (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB folds

Turn: (4 BB) 8 :heart: (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

River: (8 BB) 9 :club: (2 players)
SB bets, Hero calls

Final Pot: 10 BB
SB shows 6 :spade: 6 :diamond: (a straight, Six to Ten)
Hero mucks 7 :heart: A :diamond:
SB wins 9.6 BB
(Rake: $0.04)

Das war die 4. Hand in der Art, dass jemand mit "nichts" (ok hier sind 66 nicht nichts, aber bei den anderen Händen war es Trash)
den Flop callt, dann Donk/Call am Turn spielt und am River der Gutshot ankommt.

Das alleine zusammen waren 45 BB in den 4 Pötten.

So langsam glaube ich echt, dass da etwas nicht normal abläuft, da diese Häufigkeit mit der gleichen Line
nur noch schwer Zufall sein kann.

Antwort
Zitat
35 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

:f_drink:

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

spielst ja immer noch fixlimit lol

und was soll dir bei der Hand jetzt jemand erklären?

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von herbsch

Ich mache ja noch NL Theorie, bevor ich anfange.

Und ich muss noch Steps beenden.

Die Hand ist korrekt, aber wenn es nur so geht, ist man halt einfach machtlos und das ist es was zur Zeit keinen Spaß macht...

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von herbsch

wieviel pech er doch hat natürlich

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Wer hat so was in der Häufigkeit schon erlebt? Immer die gleiche Linie und immer kommt es am River an?

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

kannst ja Theorie machen und nicht spielen inzwischen- dann kanns auch nicht schlecht laufen- das entspannt dann

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Ich will ja bei Stars Silver Star und hier Gold bleiben, daher muss ich schon was spielen...

Du die Promos nehme ich ja auch mit, da gewinnt immer irgendeiner.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, worüber Du Dich beklagst. Mal davon abgesehen, dass die Hand normal gelaufen ist: DU bist preflop hinten, triffst dann was und am Ende gehts aber doch so aus wie preflop erwartet. So what?
Sei doch froh, dass er pre nicht ge3bettet hat, wäre noch teurer geworden...

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

Original von TobiasNRW
Ich will ja bei Stars Silver Star und hier Gold bleiben, daher muss ich schon was spielen...

Du die Promos nehme ich ja auch mit, da gewinnt immer irgendeiner.

solltest dich nicht um Status oder promos kümmern, sondern um dein spiel, aber wenn du durch die promos genug gewinnst, warum jammerst dann?

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

Original von ureyer
Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, worüber Du Dich beklagst. Mal davon abgesehen, dass die Hand normal gelaufen ist: DU bist preflop hinten, triffst dann was und am Ende gehts aber doch so aus wie preflop erwartet. So what?

ist ja unfair, wenn die bessere Hand gewinnt:f_cool:

Antwort
Zitat
Phanaticthehoe
Beigetreten: 08.08.2011
PokerStrategist

Original von herbsch

Original von ureyer

ist ja unfair, wenn die bessere Hand gewinnt:f_cool:

#

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von ureyer

Dumm ?

Antwort
Zitat
Nekim0r
Beigetreten: 24.09.2014
Poker Player

Ist immer herrlich wenn man beim threadtitel schon weiß wer das ding geöffnet hat.

Du bist dir sicher das du betrogen wirst aber spielst trotzdem stumpf weiter und fragst hier ernsthaft andere Leute ob Sie dumm sind ?

Ist dir schon mal aufgefallen was in deinen immer gleichen threads so passiert?

Ein paar Gedanken...
- dein geheule bringt dich nicht weiter
- deine "rigged"-Theorien sind fehl am Platz. Die Leute hier wissen es eh besser. Du wirst hier niemanden davon überzeugen nur weil dein Gegner mal mit ner mathematisch unterlegenen Hand noch an dir vorbei zieht.
Das passiert immer poker halt.
- Ich wette das eine Analyse deiner Datenbank schlicht aufzeigen würde das du Scheiße spielst
Statt weiter dein Geld an den tischen zu verdonken investier besser mal ein paar Euro für nen guten Coach
- Du fragst hier scheinbar nach Ratschlägen. Ein dutzend Leute versuchen zu helfen und du lehnst es strikt ab (speziell bezogen auf tilt, bzw es sein zu lassen
- musst dich nicht wundern wenn die Leute nur noch kommen um sich über dich lustig zu machen. Hast es leider kaum besser verdient. Sorry :-/

Es ist traurig wenn Leute derartig gradlinig auf einen Abgrund zu steuern und man ihnen scheinbar nicht helfen kann. Aber wenn du nicht bald die Kurve kriegst und deiner Situation mehr Realismus zugestehst dann folgt bald einer harter Aufprall nach dem freien Fall.

Alles gute Junge

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

Original von ureyer

Dumm ?

Das würde ich Dir nie unterstellen.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von ureyer

Original von TobiasNRW

Original von ureyer

Dumm ?

Das würde ich Dir nie unterstellen.

Ich habe dich ja auch gefragt. So einen Schwachsinn habe ich von dir noch nie gelesen!

Die Hand geht nicht preflop all in und selbst wenn, hat er keine 100 %. Wo geht sie also wie erwartet aus?
Schau dir mal sein Play an Postflop an.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von Nekim0r
- Ich wette das eine Analyse deiner Datenbank schlicht aufzeigen würde das du Scheiße spielst
Statt weiter dein Geld an den tischen zu verdonken investier besser mal ein paar Euro für nen guten Coach

Es ist traurig wenn Leute derartig gradlinig auf einen Abgrund zu steuern und man ihnen scheinbar nicht helfen kann. Aber wenn du nicht bald die Kurve kriegst und deiner Situation mehr Realismus zugestehst dann folgt bald einer harter Aufprall nach dem freien Fall.

Alles gute Junge

Ich bin mittlerweile 1,3 K BB down. Und ständig runne ich in so was wie oben! Was soll daran noch normal sein???
Und ja ich bin frustriert, wer wäre das nicht?

Ich renne ständig mit TP ins OP oder mit KK in AA oder ähnlich.
Oder ist ist preflop 70/30. Heute 10 x TT, alle verloren, da jedes mal das A oder K am FLop lag usw.

Es liegt nicht am Skill, ich habe höhere Limits locker geschlagen!

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

aber wen interessiert das? ich könnte zig Hände hier reistellen, wo ich am river ausgedrawt wurde ( und das zum teil um jeweils ein paar hundert Dollar)- nur das hat jeder hier oder glaubst du wirklich, dass du der einzige bist????, niemand interessiert das- stell Hände rein wo du spieltechnisch ein Problem hattest, dann kann dir wer weiterhelfen- sonst wird's nix bringen
lg

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

Schau dir mal sein Play an Postflop an.

So wie ich das sehe, hat er keinen groben Fehler gemacht postflop. Den Flop hast Du öfter verfehlt als getroffen. Er wartet eine (relativ) sichere Turnkarte ab und bettet dann, das kann man machen, er callt dann mit Gutti und Lowpair für 1:7, das kann man schon deshalb machen, weil ihm auch ne 6 oft die beste Hand gibt. Und ab und zu wird Dein Raise ja auchmal A♠:9♠: oder sowas sein.
Ganz normale Hand so wie ich das sehe.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Alter schon wieder LOL. Hab auf der Startseite den thread gesehen und mir war sofort klar, wer der OP ist. Du armes, armes Schwein. Hör doch einfach auf und fertig. Was spielst denn noch mit so einer Einstellung? Verschon uns mit dem Scheiß! Du flennst über jeden "suckout" rum und das auch noch im FL? Junge mit 40 stirbst du an einen Herzinfarkt oder flennst dich vorher tot. Sorry aber ernst kann man dich nicht mehr nehmen.

Antwort
Zitat
Teilen: