Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7s

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$37,21:120/81/40/2,1/49/32/0/49;CO$43,75:12/25/25/0,8/67/50/-/100;Hero$23,50:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7♦, A♦
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, SB caps, BB folds, CO calls, Hero calls.

Flop: (13,00 SB) 4♣, 5♦, 7♣ (3 players)
SB bets, CO raises, Hero 3-bets, SB calls, CO calls.

Turn: (11,00 BB) 6♠ (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets, SB calls, CO calls.

River: (14,00 BB) Q♦ (3 players)
SB checks, CO checks, Hero checks.

Standard?
Final Pot: 14,00 BB

1 Antwort
George
Beigetreten: 23.02.2006

Angesichts der Tatsache, dass CO den Flop nicht cappt finde ich die Line gut gespielt. Einschließlich der Turnbet.

River Valuebet finde ich dünn aber machbar.

Hauptsorgen macht mir CO auf den wir halt echt zu wenig Reads haben. Gegen SB können wir imho recht sicher valuebetten. Eigentlich dürfte CO hier keine Hand haben, die uns beat hat, weil er damit am Flop hätte cappen müssen (Qx ohne FD sollten wohl am Turn in den Muck gewandert sein) - auf der anderen Seite sehe ich ihn damit auch nicht oft auf einer schlechteren Hand, die uns ausbezahlt.

Entweder war er auf einem Draw und foldet, oder aber er war von Flopaction und Turnkarte so sehr eingeschüchtert, dass er sich mit einem Overpair nicht mehr zu betten/raisen getraut hat.

Daher imho knappe Bet gegen SB, wobei ich den check behind jetzt nicht extrem schlecht finde.