Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BU:625/28/19/2,1/41/44/71/62;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, 8♠
3 folds, BU raises, SB folds, Hero calls.

Flop: (4,50 SB) A♠, 8♥, 4♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Turn: (3,25 BB) 7♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU 3-bets, Hero calls.

hab hier länger überlegt, zu donken, da er auf die karte einiges behind checken kann, wovon ich noch value bekomme. allerdings hatte er 91 T-CB-Wert, daher doch cr. hab dann auch überlegt, zu cappen, fands aber overplayed, da ich nur wenige schlechtere hände gesehen hab, die mich hier 3betten(A7, A4). hab ihm nicht wirklich zugetraut, dass er hier AK/AQ so spielt, daher fiel dann auch 87s raus. er sollte mich bisher noch nicht mit AT+ passiv defenden sehen haben, so dass er davon ausgehen müsste, dass ich ein pair Ax mit kleinem kicker oft wawb spielen würde und daher AT+ nicht so oft in meiner range ist. diese hätte ich ja auch schon oft am flop ge-cr.

River: (9,25 BB) 4♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 11,25 BB

Antwort
Zitat
5 Antworten
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Ich finde es gut gespielt, wenn du nicht denkst das er Ax am Turn b/3-bet spielen kann.

Wenn du die Befürchtung hast, dass er manche Turns behind checkt würde ich gleich den Flop checkraisen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Xybb
Ich finde es gut gespielt, wenn du nicht denkst das er Ax am Turn b/3-bet spielen kann.

Wenn du die Befürchtung hast, dass er manche Turns behind checkt würde ich gleich den Flop checkraisen.

hatte bedenken, dass er auf dem board den flop sofort folden könnte.

Antwort
Zitat
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Die hand is mir zu stark für ein delay, ich würde check/raise Flop bet/3bet turn spielen. AK, AQ könnte der gegner noch raisen am turn und dann gewinnst du mit check/raise flop bet/3bet turn viel mehr.

Check/call check/raise würde ich eher mit AT, A9 spielen, hat dann auch den vorteil, dass er bessere hände(AJ-AK) nicht mehr 3bettet, weil deine line so stark aussieht.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Vorallendingen ist es nach c/r Flop auch deutlich einfacher, den Turn zu b/3-betten als zu c/r/cappen.

Antwort
Zitat
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

angesichts dessen, dass das board eigentlich kaum draws bietet, würde ich auch den flop direkt attackieren.

es gibt nicht vieles, dass du hier oop peelen kannst und villains range ist so groß, dass er sich nach c/c F mit den meisten händen eine freecard nehmen sollte/würde.

somit verlierst du mit c/c c/r häufig mehr, weil du einfach den turn nicht c/r kannst, wenn villain nicht gerade Ax, eine gute 8 oder ein pp > 8 hält.

zudem wird villain deutlich mehr schlechtere hände auf c/c c/r weglegen können als auf c/r F, da das board auch zum bluffen einläd, aber c/c c/r als pure bluff einfach zu teuer wäre in dem kleinen pot.

as played denke ich schon, dass man ggf. den turn auch cappen kann. ist halt ne sache der range analyse. ggf. kann man ja nach cap turn auch auf ein riverraise folden. wobei dann calldown auf 3bet doch schon einiges besser sein dürfte gegen die meisten. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: