Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$18.44:20/58 /16 /1.9/58 /25 /50 /29 ;Hero$17.50:///////;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, 8♣. CO posts a blind of $0.50.
2 folds, CO checks, Hero raises, SB folds, BB calls, CO folds.

Flop: (5.50 SB) J♠, T♥, 7♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.75 BB) 2♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (3.75 BB) 9♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Final Pot: 5.75 BB

Der Checkbehind am Turn okay oder lieber nochmal betten?

5 Antworten

Find den check behind gut. BB scheint aggressiv zu sein (auch wenn es erst ein paar Hände sind) und nen Raise wäre ekelig, da man ungern den Gutter folden möchte gegen den.
Fold Equity seh ich bei der Blank auch nicht bei einem WTS von 58.
Man könnte natürlich mit A high vorne liegen, aber für mich überwiegen die Argumente für check behind, da BB aggressiv zu sein scheint. Gegen ne CS würde ich selbstredend betten.

Und für mich ist es ne bet am turn und nicht check behind. Nach 20 händen kannst du echt noch nichts über den gegner sagen. Es könnten ungefähr 234239479 draws unterwegs sein und ne freecard wäre richtig schlecht. Ich bette das for free showdown.

candrian1981
Beigetreten: 31.08.2007

CB Turn, call any river find ich gegen den Gegner sehr gut. Der wird viele River mit any 2 bluffbetten. Mag bei der Potgröße kein Turnraise callen, da seh ich lieber billig den SD und raise am River ggf. wenn ich improve und er bettet.

LinusCaldwell
Beigetreten: 26.09.2007

Und für mich ist es ne bet am turn und nicht check behind. Nach 20 händen kannst du echt noch nichts über den gegner sagen. Es könnten ungefähr 234239479 draws unterwegs sein und ne freecard wäre richtig schlecht. Ich bette das for free showdown.

kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007

Gibt sicher für beide Lines Argumente. Ich würds am Turn betten, weil ich auf dem Board selten c/c c/r vermute, zumindest nicht mit Madehands. Solange man nicht mehr über den Gegner weiß wäre das meine Line.

Teilen: