Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
Braintee
Beigetreten: 26.09.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with A:s, 8:s.
2 folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB calls, Hero calls.

Flop: (9 SB) 4:h, A:d, 4:s (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-Bets, BB calls, Hero calls.

Turn: (9 BB) 3:d (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.

River: (12 BB) J:d (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.

Final Pot: 15 BB.

Bin mir nicht sicher ob das so richtig gespielt ist. Er zeigt am Flop Stärke und am Turn donkt er auch wieder rein, wäre ein Fold am Turn auch denkbar ? Ich dachte aus dem SB kann er auch mit schlechteren Händen 3betten und deshalb bin ich nach der Donk am Turn auf Calldown umgestiegen.

Gruß

2 Antworten
BigBlind1002
Beigetreten: 02.01.2007

Nach dem der Flop ja mal maximal trocken ist was draws angeht spiel ich hier auch 3Handed einfach wa/wb.
Gegen BB sehe ich mich hier eigentlich immer vorne.
Wenn Sb auf meinen Raise jetzt bessere Hände 3-bettet und damit den BB kickt isoliere ich mich oft gegen bessere Hände.
Falls er nur KK-99, KQ... hält möchte ich das er auch den Turn u. evtl. den River noch einmal für mich bettet. Auf ein Raise hat er in diesem Spot mit einer schlechteren Hand einen easy fold, bringt dir also auch nicht mehr value.

Also einfach calldown u. bett River wenn zu dir gecheckt wird.

Fold Turn kommt sicher nicht in Frage. Der Pot ist riesig, du könntest ab und zu mal noch vorne liegen und hast auf dem paired Board reichlich Split-Outs gegen viele bessere Asse.

Bin mir unsicher, ob man den Flop raisen muss. Wenn BB hier oft Ax hält, dann verschiebt das die Range von SB schon recht stark in Richtung Pocketpairs. Je nachdem, was wir BB in seiner Coldcalling-Range preflop rechnen, könnte ein Flopraise also durchaus Value haben - zumal fraglich ist, ob SB den Turn mit seinen Pockets gegen zwei Caller nochmal bettet.

Find den Flopraise daher nicht schrecklich, je nach Ranges der Gegner kann man aber trotz der Potgröße wohl auch passiv weiterspielen.