Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8 multiway river play

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
LMcrow
Beigetreten: 15.08.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with A:d, 8:s.
MP2 folds, MP3 calls, CO calls, BU folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (4 SB) 8:h, 7:h, 6:s (4 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, SB calls.

Turn: (4 BB) 6:h (4 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, CO folds, SB calls.

River: (7 BB) A:h (1 players)
SB checks, Hero ?

Final Pot: 6 BB.

SB = TAG 400 hände 39 wts 1.2 af
MP3 = callingstation 55 wts 0,6 af

wie spiel ich den river hier ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006

ich denke es ist sehr knapp, aber ich würde es checken.

nach ausbleibendem turn c/r und dem rivercheck, ist die 6 und ein flush zwar unwahrscheinlich. aber er wird 98 ohne herz auch selten callen.

das A hat er im prinzip nur mit A7 getroffen. da andere Toppair/2-pair hände quasi wegfallen(vll 87 mit dem er am flop den turnshift abwarten will), gibt es nicht viel ohne herz gegen das wir valuebetten können.

er könnte aber eventuell sowas wie 98,97,A9,K9,JT usw mit nem herz am flop so spielen und am river nur c/c.. auch wenn ich normalerweise eine donk erwarten würde..

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ich würde es auch checken, eben weil ich wenig schlechtere Hände callen sehe. Beide haben passiv gespielt. Es sieht also so aus, als hätten sie ein weakes Pair ala 7x, nen Straightdraw , mit oder ohne Flushdraw und eine 8 ohne Flush wird wohl nur sehr selten callen, zumal der TAG OOP gegen 2 auch nen kleinen Flush checken könnte und ich die Station manchmal auch nen kleinen Flush checkt, oder eben busted irgendwas bluffbettet und dann kannst du easy callen, wenn der TAG foldet. Und nen Raise wäre halt ugly, weil die Range polarisiert ist. Ich checke und schaue was passiert! :)

Antwort
Zitat
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006

ach ich hab mp3 übersehen, weil die handhistory fehlerhaft ist.
mit dem is es eher nen easy check mmn.

Antwort
Zitat
Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

Warum kein Raise pre?

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

weil A8o 4 handed ohne position weder eine super equity noch playability besitzt. gerade im BB bietet sich daher der check an. im SB würde ich auch nur mitlimpen.

angenehmer nebeneffeckt: wenn man checkt und es kommt ein A am flop kauft das einem auch niemand ab ;)

Antwort
Zitat
Teilen: