Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8o, 88

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, 8♦
UTG folds, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls, UTG+1 calls, MP2 calls.

Flop: (8,50 SB) K♦, A♦, T♦ (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP2 checks, Hero bets, BB calls, 2 folds.

Turn: (5,25 BB) T♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (7,25 BB) Q♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 9,25 BB

hätte ich hier den river noch raisen sollen?

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8♦, 8♥
5 folds, Hero raises, 3 folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6,50 SB) 3♣, 6♦, T♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (4,25 BB) 8♠ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (8,25 BB) 7♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Final Pot: 10,25 BB

flop call ok ? oder hätte ich hier sogar raisen können?

2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

1) Call River. So hoch ist dein Flush nicht und er scheint einen zu haben. Ich glaube nicht, dass er das Board (Straight) donkt. Du kannst selbst any 2 am River ja nie aufgeben. Raise/fold will ich in dem Pot mit Fluish nicht spielen.

2) Hättest du, aber call Flop raise Turn ist der Standardzug HU in Position. Da der Gegner wahrscheinlich 6 Outs hat, bringt man ihn lieber am Turn zum Folden als dass man ihm bessere Odds zum Sehen des Rivers gibt. Hat der Gegner voraussichtlich wenig Outs, dann raise ich gerne den Flop, weil man da öfter Calldowns bekommt als mit call Flop raise Turn (=mehr Value).

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von cjheigl
1) Call River. So hoch ist dein Flush nicht und er scheint einen zu haben. Ich glaube nicht, dass er das Board (Straight) donkt. Du kannst selbst any 2 am River ja nie aufgeben. Raise/fold will ich in dem Pot mit Fluish nicht spielen.

2) Hättest du, aber call Flop raise Turn ist der Standardzug HU in Position. Da der Gegner wahrscheinlich 6 Outs hat, bringt man ihn lieber am Turn zum Folden als dass man ihm bessere Odds zum Sehen des Rivers gibt. Hat der Gegner voraussichtlich wenig Outs, dann raise ich gerne den Flop, weil man da öfter Calldowns bekommt als mit call Flop raise Turn (=mehr Value).

Sehe ich beides genauso. Schön gespielt! :)