Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8's

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten
KillPoker25
Beigetreten: 14.06.2010

preflop und flop denke ich standard gespielt,den flop gegen so viele gegner mit a high CB ich nicht.

die turnkarte verbessert mich zu flush und streetdraw.

river: der gegner ist eine voll fish und sitzt am BU, er könnte denke, alle checken zu mir also bete ich einfach mal rein, ich bekomme 9:1 outs für eine call.

wie spielt man den river?

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:35/31/20/1,1/55/50/-/33;BB:72/50/29/1,7/41/31/25/50;BU:32/44/22/3,8/23/43/-/33;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, 8♥
Hero raises, 2 folds, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (8,00 SB) T♦, 4♠, 3♥ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, BU bets, SB calls, BB folds, Hero calls.

Turn: (5,50 BB) 2♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets, SB calls, Hero calls.

River: (8,50 BB) J♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets, SB folds, Hero calls.

Final Pot: 10,50 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten

Flop würde ich contibetten, da die T in unserer Range ist. Alle bringen wir sicher nicht zum Folden, aber wenn wir wenigstens BU verscheuchen könnten, wären wir den Rest der Hand IP. Außerdem: Was machst du, wenn du am Turn das A hittest? Reindonken, c/r, c/c? Irgendwie alles nicht so prall.

Turn ist as played okay, River würde ich folden. BU bettet ja nicht einfach nur rein, sondern hat auf allen drei Streets gebettet. T und J sind durchaus in seiner Coldcalling-Range, dazu viele kleine und mittlere PP.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Eine Contibet ist knapp gegen 3, könnte aber gehen, weil die zwei Spieler davor schon Schwäche gezeigt haben. Turn ist klar. Auf dem River würde ich folden. BU scheint zwar aggro zu sein, aber ob er gegen mehrere Gegner durchblufft, ist fraglich.

Antwort
Zitat