Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s aus MP2

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP2 with A:c, 8:c.
4 folds, Hero raises, MP3 calls, 4 folds.

Flop: (5.5 SB) 3:h, 3:s, 8:s (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-Bets, MP3 caps, Hero calls.

Turn: (6.75 BB) T:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

River: (8.75 BB) 4:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 10.75 BB.

Nach dem Flop sah ich mich vorn und machte druck. Nach dem er mich am Flop gecapt hat, check/callte ich runter. Hätte man das anders spielen können?

6 Antworten

Hätte Pre-flop, Post-flop ganauso gespielt. Finde die 3-bet am Flop gut und auch die Idee downzucallen mit 2 Pair und A Kicker.

Der Turn ist eklig, da der Flush ankommt, den er wenn er extrem aggro ist ja hätte so spielen können.
Finde nen knappen Call auch hier vertretbar, zumal der Pot schon ziemlich groß ist. Den River hätte ich allerdings aufgegeben.

Ich denke das Du hier zu oft beat bist, auch wenn der Pot groß ist.

Was sagen die anderen dazu ?(

Cennay
Beigetreten: 27.05.2009

Hi,

nach der Bet am Flop und MP3 Raise , hätte ich schon nur downgecallt jeder 3 (ich seh Ihn allerd. mit Cap am Preflop nicht auf einer 3) hat dich schon beat und FD kommt auch schon an, Turn wäre für mich schon ein klarer Fold gewesen.

Ich setz ihn hier auf AK:spade: AQ:spade:
meine Line wäre hier

Preflop - Raise/Call
Postflop- Bet/Call
Turn- Check/Fold

lass mich aber auch eines besseren belehren

Vlg Cennay

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

hallo cennay

vielleicht hilft es dir, wenn du dich preflop in seine lage versetzt. mit AKs oder AQs hättest du preflop wahrscheinlich 3-bettet. also eher unwahrscheinlich, dass er diese hände hält.

nachdem er unsere cb raised, kann er seine trips getroffen, ein pair 8 oder einen starken flushdraw haben, manchmal spielt er vielleicht schwache pockets so. da wir aber eigentlich nur gegen die trips hinten sind, 3-betten wir ihn (vielleicht wollte er ja mit dem raise nur eine billige freecard auf sein fd). nachdem er uns cappts sind wir wohl geschlagen. aber bei diesem grossen pot würd ich dann downcallen. ab und zu sind wir sogar vorne oder haben noch paar outs.

hätts auch so gespielt

Cennay
Beigetreten: 27.05.2009

stimmt total, hab überlesen das MP3 garnicht Preflop 3Bettet.

Aber ich denk schon das A :spade: x oder ein anderes Pocket in seiner range liegt.
Am River denk ich trotzdem c/f .

Bin mal gespannt was unser Handbewerter spricht ;)

Vlg Cennay

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

ja wenn ich es mir recht überlege, wäre check/fold vielleicht besser. aber vielleicht blufft er ja am river. ich hätte gecallt. ausserdem siehst ja dann seine karten und kannst so notes aufschreiben.

aber mal schaun was die handbewerter dazu sagen :]

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Ist natürlich schon eine ekelhafte Boardentwicklung. Bis zum Turn hätte ich das genau so gespielt.
Am River bettet er in Position nochmal und ich kann mir nach der Action nicht vorstellen, dass er hier blufft und du solltest deine Hand hier folden. Er zeigt halt super viel Stärke und du bist nie vorne. auf eine Blank am River hätte ich hier aber noch gecallt