Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$89,5:75/52/0/0,2/34/0/0/57;Hero$49,25:///////;BU$38:627/24/21/3,7/39/31/62/54;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, 9♣
3 folds, BU raises, SB calls, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) A♠, 7♦, 5♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets, SB calls, Hero raises, BU folds, SB calls.

Turn: (5,50 BB) K♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

River: (9,50 BB) 6♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 11,50 BB

Die Hand ist Standart sein turnraise sieht imo schon stark aus trd schon alleine weill er pre das raise nur callt bin ich gegen diesen typen am SD oder?

3 replies
opabumbi

ohne reads gegen so nen spew fish bin ich sicher nicht bereit, tp ohne reads zu folden
nh

sixhigh

Jo, er is ein Fisch....
Und wir haben TP, das wir halt fast nie folden wollen.

Frage Opabumbi:
Welcher read würde für dich reichen, um das zu folden?

Seine stats: 0 PFR, 0 ORL, AF 0.2, WTS 34, 75 Hände sind zwar nicht viel aber mal ne erste Basis.

Ab wie vielen Händen würdest du sagen, dass dir diese stats reichen als read?

Oder wie oft muss er dir hier beweisen, dass er hier immer ne starke hand hat?

opabumbi

stats sind immer so eine Sache.
So zeigt ein geringer AF ja nur, dass er selten action gibt. Aber nicht mit was. Es ist möglich, dass einer mit 0.4 AF einfach immer alle madehands und marginalen Hands, draws etc. einfach runter called, aber ab und an mit dem grössten Trash durchcappt.
Ein Indiz ist sicher der wonSDwhencrTurn wert (wenns den gibt) wenn der auf ne sample sehr hoch ist, kann man mal nen toughen fold finden.
Ansonsten würd ich mich da eher auf reads verlassen, wenn man ihn das halt schon öfters hat machen sehen, und er einfach immer die nuts hatte. Aber auch da würde ich nicht sagen, jo ich muss das 5 mal oder 10 mal oder 1000 mal sehen. Ist halt auch immer vom spot abhängig, vom Gegner, evtl. Bauchgefühl, Timingtells etc.
TP im FL grundsätzlich erst mal nicht zu folden, ist sicher kein schlechter default.