Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is BB with 9:d, A:s.
MP2 folds, MP3 raises, CO folds, BU calls, SB folds, Hero calls.
Flop: (6.5 SB) 8:d, 9:h, A:d (3 players)
Hero checks, MP3 bets, BU raises, Hero 3-Bets, MP3 calls, BU caps, Hero calls, MP3 calls.
Turn: (9.25 BB) 4:h (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets, Hero raises, MP3 3-Bets, BU caps, Hero calls, MP3 calls.
River: (21.25 BB) 7:h (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets, Hero calls, MP3 calls.
Final Pot: 24.25 BB.
Results follow:
STATS:
MP 23/15/0.8/42 auf 108 hände (reg auf dem limit)
BU unknown
mein kurzer gedankengang zu der hand:
Flop: ich floppe ein sehr gutes board auf dem mich nur 88 und AA beim MP schlagen. 99 schließe ich hier schonmal aus,da ich selber eine 9 halte. PFA macht die conti mit Ax und BU callt mit evtl. draws auf flush oder straight, so meine ersten einschätzungen. Denke die 3bet ist hier die einzig richtige entscheidung, um evtl. MP zu kicken, auch wenn dieser meistens nur noch auf 3-4 outs unterwegs ist. Nach dem call seh ich meine einschätzung bei ihm als bestätigt an.
Turn: der cap am Flop von BU veranlasst mich hier nicht, den Turn nicht zu raisen. Obwohl mich hier schon nicht mehr ganz sicher bin, ob draws hier wirklich seine holdings sind. dachte evtl. dann auch A8, das macht aber wiederrum am Flop keinen sinn. Als MP dann 3bettet seh mich gegen AKs spielen,dennoch komm ich hier nicht mehr raus.
River: BU hat nur noch 0.3€$ left und ich call auch wenn ich weiß, dass ich die hand nicht gewinne.
Wie schätzt ihr hier die handranges ein und wie spielt ihr die hand? Ich war zu großen teilen auf dem holzweg hinsichtlich der holdings.