Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9o Raise vom Button

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
pokerine
Beigetreten: 22.07.2006
Elite Grinder

Hi zusammen,

das ist mal wieder ein merkwürdiger Versuch von mir, allerdings waren die eingestiegenen Caller alle ziemlich Loose > 35%. Allso dachte ich mir "Steal mal die Blinds". Dann hab ich nen Gutshot gefloppt und Semibluff gebettet. Dann seht ihr ja selbst.

Am River steh ich dann vor nem Raise und mir ist beim Denken die Zeit weggelaufen. ......Wollt mich am Turn der CO checkraisen? Reicht mein Kicker? Potodds 2:9.

Wie hätt ich mich da am besten durch die Hand gespielt?

Party Poker 0.50/1.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is Button with A♣, 9♥.
1 folds, UTG+1 calls, 3 folds, MP3 calls, CO calls, Hero raises, SB calls, 2 folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (10.00 SB) 2♣, 3♦, 4♥ (4 players)
SB checks, MP3 checks, CO checks, Hero bets, SB folds, MP3 calls, CO calls.

Turn: (6.50 BB) Q♠ (3 players)
MP3 checks, CO checks, Hero checks.

River: (6.50 BB) A♦ (3 players)
MP3 bets, CO raises, Hero folds, MP3 folds.

Final Pot: 9.50 BB.

Danke für Tips im Voraus.

Monika

5 Antworten
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

Original von pokerine
...
allerdings waren die eingestiegenen Caller alle ziemlich Loose > 35%. Allso dachte ich mir "Steal mal die Blinds"...

Das ist m.E.n. eine in doppelter Hinsicht falsche Denkweise. Erstens kannst du keine Blinds stealen, wenn du nicht first in bist. Zweitens kann das nicht gehen, wenn die Leute, wie du sagst, loose sind. Dann callen sie ja alles und jeden. ?(

Anub1s
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Würd ich preflop folden ohne dem auch nur eine Träne hinterherzuweinen... Sich strikt ans SHC zu halten ist auf 0.50/1 FR bestimmt kein Fehler.

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

bei einem limper kann man das bei tighten blinds machen, bei 3 limpern is es kein problem diese hand wegzuwerfen... kein raise...

das ist niemals ein pre-flop raise - egal wie loose deine gegner sind.
bei soo schlechtem kicker bleibt dir (bei drei limpern) vermutlich immer irgendeiner mit A>9 auf der hand (mit der gefahr, dass bei dem gro�?en pott auch noch beide blinds mitspielen), so dass du in den meisten fällen dominated bist.

fold, fold, fold...

pokerine Themenstarter
pokerine
Beigetreten: 22.07.2006
Elite Grinder

OK, is angekommen, war genau nix. Ist mein Experimentierdrang mal wieder mit mir durchgegangen.

Aber wenn man dann eben in soner Hand steckt, wie würdet ihr euch da durchmanövrieren?

Bitte nochmals um Antwort, bütte.

Monika

Teilen: