Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s cb Call River Bluffinduce mit TP am River Trips

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with 9:c, A:c.
MP2 folds, MP3 raises, Hero 3-Bets, 3 folds, MP3 calls.

Flop: (7.5 SB) 7:d, 4:c, A:s (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) 8:s (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: (5.75 BB) A:h (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Gegner:

52 19 0,6 50 21 Hände

Geplant war Calldown wa/wb nach seinem c/r. Nachdem er am Turn checkt, setze ich ihn eher auf einen Bluff und spiele cb Turn Call River in der Hoffnung er blufft dann erneut.

Nur den river nur zu callen erscheint mir etwas weak. Aber ein Bluff callt meinen Raise nicht und auf einem Pair hatte ich ihn nicht, daher callte ich nur.

2 Antworten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Aber wenn ich den flop bluffen würde, dann würde ich auch fast immer den turn betten, weil viele gegner ein check/raise am flop sehr häufig nochmal callen.

Daher geb ich ihm am turn eher ein pocketpair, dass er am turn dann nur noch passiv runtercallen will oder ein set, das er ganz tricky check/raise flop check/raise turn spielt, manchmal auch mit Ax, 2pair oder 56s.

Ich hätte den turn eher gebettet, finde ein checkbehind aber nicht falsch, aber dann hätte ich glaub den river auch geraised, weil wenn er ein pocketpair hat dann wird er das auch bet/call spielen, da du entweder ein A hast oder den bluff.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Also ich würde den Turn betten oder sonst sicher den River raisen. Kann auch gut sein dass er was wie 68 hat und dann am Turn nocht mehr weiter weiss, weil er nicht bluffen braucht und nicht valuebetten getraut oder so.
Als default spiele ich einfach b/cd am Turn, man sieht imo oft sochle cr cc gedönse mit kleinen pairs.
As played raise ich auf jeden den River, sehe den hier bei weitem nicht nur auf bluffs.

Teilen: