Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s, scary Board, checkbehind River?

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007

Sollte man hier den FreeSD nehmen oder verpasst man so Value?

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP1 with 9♦, A♦
3 folds, Hero raises, 5 folds, BB calls.

Flop: (4.40 SB) 9♣, 3♣, 8♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (4.20 BB) 7♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6.20 BB) 8♥ (2 players)
BB checks, Hero ???

Final Pot: 6.20 BB

7 Antworten
4nGeL
Beigetreten: 06.01.2007

ich würde den hier den turn nochmal raisen. er kann ja auch gut auf nem flushdraw sein. und am river nach seinem check hätte ich auf jeden fall nochmal for value gebettet, jedoch nach nem raise gefoldet.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Wieso spielt du nicht call flop, raise turn? Ist besser hier. Wie gespielt solltest du den Turn raisen. Er bettet nur um dir eine Freecard zu verhindern.

River ist eine Bet, weil er schlechtere Hände callt. Wenn er check/raist ist es blöd, aber er wird nicht oft check/raisen.

OstapBender Themenstarter
OstapBender

Original von kombi
Wieso spielt du nicht call flop, raise turn? Ist besser hier. Wie gespielt solltest du den Turn raisen. Er bettet nur um dir eine Freecard zu verhindern.

River ist eine Bet, weil er schlechtere Hände callt. Wenn er check/raist ist es blöd, aber er wird nicht oft check/raisen.

Weil hier wohl hier viele Karten (Overcards, jedes Kreuz) kommen können, die ich nicht mehr raisen kann, deswegen wollte ich hier schon am Flop Gas geben.. Ist das verkehrt gedacht? Wieso wäre es hier besser, die Standardline zu spielen? Das Board sieht dafür zu gefährlich aus, oder?

kombi

Du kannst den Turn auch raisen wenn eine Overcard fällt. Letztendlich gibt es nur 10 Karten, die du nicht raisen willst.

OstapBender

Ok..

Was, wenn am Turn dann ein Kreuz fällt? Fold, weil der Pot zu klein ist?

kombi

Ja, toughe Entscheidung dann. Man muß sich im Allgemeinen zwischen call turn, fold river und call turn, call river entscheiden. Gegen die meisten Gegner ersteres.

OstapBender

Hm, wieso soll ich bei einem Kreuz den Turn callen, um den River zu folden? Wenn ich gegen nen Flush hinten liege, habe ich nur Chancen auf nen Runner Runner FH.

Ansonsten kann der Villain geblufft haben, bzw. Angst vor dem Flush haben und den River anchecken, was uns nen Free SD gibt.. Aber wäre bei nem Kreuz der Fold schon am Turn falsch?

Teilen: