Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
TommyB
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with A♠, A♣
UTG folds, UTG+1 raises, 6 folds, Hero 3-bets, BB folds, UTG+1 calls.

Flop: (7,00 SB) 3♥, K♥, 2♣ (2 players)
Hero bets, UTG+1 raises, Hero calls.

Turn: (5,50 BB) 2♥ (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets, Hero calls.

River: (7,50 BB) Q♠ (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets, Hero calls.

Final Pot: 9,50 BB

zu früh auf check/call umgestiegen?

5 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

aus meiner Sicht zu passiv

UTG wird hier den K getroffen haben, würde ihn auf AK, KQs setzen. Du zeigst hier zu viel respekt vor dem Flush. Hätte den Flop ge3-bettet und den Turn angespielt.

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

auf jedenfall 3 betten, außer er ist sehr aggressiv, dann könntest du bet/call flop
c/r turn spielen für mehr value... ansonsten bet/3bet flop bet turn.

du bist hier in der regel meilenweit vorne. nicht zu ängstlich sein, der gegner denkt eben er wird dich schlagen können und setzt dich nicht auf eine so starke hand.

Out of Position einfach 3 Bet Flop und Bet/Calldown Turn. Bist zu oft vorne und bekomst so am meisten von schwächeren Händen

ist es auch möglich am flop bet/call
und am turn check/raise

so müsste man von schwächeren händen mehr value bekommen als 3-bet flop, bet/calldown turn

oder nicht?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ooP würde ich mich an die Standartline bet/3-bet Flop, lead turn halten. Das Problem beim Checkraise versuch ist, dass er behind-checken kann, wodurch du Value verlierst und Freecards gibst. Beides wollen wir ja nicht. Zudem kannst du durch den check-raise turn eine 3-bet am Turn kassieren, die dich mit dem Flush und dem gepairten board vor eine üble entscheidung stellt.

Teilen: