Eine der letzten Hännde, die ich vor meinem urlaub gespeielt hatte, war folgende:
888 Poker - $0.05/$0.10 (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: $6.19
BTN: $10.77
[P] Called 3Bets out of position with {T8o} (1)[P] 3Bet Blind vs steals w/{JJ,QJs} (2)[P] Called 3Bets in position {A2o} (1)[P] 3Bet range {JJ,QJs,KJo} (3)[P] 4Bet+ range {99} (1)[P] Called 2Bet from blinds range {K9s,K3s,T4s,97o} (4)[T] Played turn draw aggressively (2)SB: $7.34BB: $4.06
Hero (UTG): $0.74
MP: $9.61
SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05
Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♥ A♣
Hero raises to $0.10, fold, fold, BTN raises to $0.15, fold, fold, Hero raises to $0.20, BTN calls $0.05
Preflop war die Linie eigentlich klar.
Flop: ($0.47, 2 players) T♠ 7♠ Q♠
Hero bets $0.05, BTN raises to $0.10, Hero raises to $0.15, BTN raises to $0.20, Hero calls $0.05
3-suited Board: Normalerweise hätte ich hier auf Calldown umgeschaltet. Nur hatte mich dieser gegner an den Rande des Wahnsinns gebracht: 1. Er hat medesmal die Blinds angegriffen, wenn ich in den Blinds war, und zwar mit Any-two. Hatte ich mit guten Händen gecalled oder Reraised, hat der immer mit jedem Schrott getroffen (meist erst auf dem River, nachdemer spätestens schon auf dem Turn schon beihnahe drawing dead war.
Auch jede Bet/Raise von mir hat der reraised und mit any-Two gecapt. Daher ging ich auf Tilt ("der kann ja nicht imer trefen" und habe agressiv weitergespielt, trotz Fluschgefahr.
Turn: ($0.87, 2 players) 2♣
Hero bets $0.10, BTN raises to $0.20, Hero raises to $0.30, BTN raises to $0.40, Hero calls $0.04
Ok, da war ne Blanc, also wieder Cap (wie gesagt, ich war auf Tilt)
River: ($1.55, 2 players) Q♦
Nun sah es erst recht schlecht aus. Trips sind angekommen, evtl sogar FullHouse, aber egal, ich war schon All-In.
In dem Fall war das - im Nachhinein richtig, denn ich hatte tatsächlich die beste Hand und der Gegner ist gleich nach der Hand vom Tisch verschwunden (er hatte KsJc).
Aber abgesehen davon: Hätte ich überhaupt eine reelle Chance gegen "normale" Spieler gehabt? Ich glaube ich war hier "against all odds" agressiv.