Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA es wird immer lächerlicher...

20 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
2,578 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Preflop: Hero is BU with A:s, A:h.
MP3 folds, CO raises, Hero 3-Bets, 2 folds, CO caps, Hero calls.

Flop: (8.7 SB) 9:h, 7:s, J:s (2 players)

Turn: (4.35 BB) 4:d (2 players)

River: (4.35 BB) 3:h (2 players)

Final Pot: 4.35 BB.
Results follow:

Hero shows a pair of aces(A:s A:h).
CO shows a straight, jack high(T:d 8:c).

CO wins with a straight, jack high(T:d 8:c).

Also das ist echt nicht mehr normal, jedes mal, wenn jemand pre All in geht verliere ich AA

Wie lange kann so was andauern, dass man mit AA ständig verliere? Mache mit der Hand kaum noch Gewinn.

Antwort
Zitat
19 Antworten
Nekim0r
Beigetreten: 24.09.2014

Wirst Du Nicht müde ständig solche Hände hier zu posten?
Nutze mal deine Statistik Software und Filter deine Aces raus. Dann wird sich sicher schnell zeigen das es immer noch die beste Hand ist. Falls nicht machst du sicher was falsch ;-)

Ich empfehle mal nen Artikel über selektive Wahrnehmung.

Kurz noch zur Hand: toll gespielt, Pech gehabt. Passiert, abhaken, auf lange Sicht geht's in Richtung der besseren Spieler ;-)

LG

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

i

Original von TobiasNRW
Wie lange kann so was andauern, dass man mit AA ständig verliere? Mache mit der Hand kaum noch Gewinn.

Für immer.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von Nekim0r
Nutze mal deine Statistik Software und Filter deine Aces raus. Dann wird sich sicher schnell zeigen das es immer noch die beste Hand ist. Falls nicht machst du sicher was falsch ;)

Habe ich, sonst wüsste ich ja kaum. dass ich mit AA nur noch 0,7 BB / Hand mache Overall. Normal sind über2.
KK der gleiche Mist und mit QQ fängt es nun auch an... Nur noch 1,2 BB / Hand
Beste Hand ist AKs ist zur Zeit beste Hand mit 1,8 BB...

Ich runne nun seit über 25 K Hands BE. Das ist doch nicht normal.

Diese Hand lief gerade. Ich verzweifle echt.

Preflop: Hero is MP3 with 6:c, 6:s.
MP2 raises, Hero 3-Bets, CO folds, BU calls, 2 folds, MP2 caps, Hero calls, BU calls.

Flop: (13.5 SB) 3:s, A:s, 6:d (3 players)
MP2 bets, Hero raises, BU folds, MP2 3-Bets, Hero calls.

Turn: (9.55 BB) 5:s (2 players)

River: (9.55 BB) 7:h (2 players)

Final Pot: 9.55 BB.
Results follow:

Hero shows three of a kind, sixes(6:c 6:s).
MP2 shows a straight, seven high(K:d 4:d).

MP2 wins with a straight, seven high(K:d 4:d).

Board: 3♠A♠6♦
       Equity     Win     Tie
MP2     5.66%   5.66%   0.00% { Kd4d }
MP3    94.34%  94.34%   0.00% { 6s6c }

Und das ist die x. Hand die so läuft. Ich verliere gegen jede Wahrscheinlichkeit ständig, wenn die Gegner all in gehen mit ihrer Scheiße.

So langsam frage ich mich, ob da nicht die Karten beeinflusst werden von Stars. Das es mal vorkommt klar, aber ständig?

Daher poste ich auch die extremen Bad Beat Hände. Hätte gerne mal gewusst wie wahrscheinlich es ist, dass dies ständig so passiert.

Antwort
Zitat
Nekim0r

Schon mal mit no Limit probiert?
Da kann man Spieler für schlechtes Spiel härter bestrafen...wer da sein Glück mit gutshots auf die Probe stellt ist sicher schnell pleite ^^

Es ist schwer vorstellbar das Pokerstars was gegen dich hat oder hast du Gründe das Gegenteil anzunehmen?

Edit: ausserdem scheint's du mir ziemlich auf tilt zu sein. Paar verlorene Hände findet jeder in seiner Datenbank. Auch suckouts. Vermutlich läuft's Du break even weil dein Spiel zu wünschen übrig lässt. Versuchs doch mal mit ner Datenbank-Analyse von nem Coach hier

Antwort
Zitat
ureyer

Gut, es ist sicherlich sehr unwahrscheinlich. Andererseits, wenn Du die Hand gewinnst, dann schüttelst Du abfällig den Kopf und vergißt sie. Insofern muss man mit "ständig" immer vorsichtig sein, s. selektive Wahrnehmung.

Ich denke, Du solltest darüber nachdenken, Poker zu quitten. Es frustet Dich offenbar tierisch, wenn es nicht läuft und Du wirst so wie ich das sehe, nie ernsthaft Geld verdienen können damit. +3BB/100 auf 0,25/0,50 verdient icht ernsthaft Geld und ist schwer verdientes Geld wenn man öfter mal gefrustet ist dabei. Und mehr traue ich Dir eigentlich nicht zu: no offence, aber ich mag einfach nicht glauben, dass Du soviel besser bist als ich.

Wenn Du weitermachen willst, such Dir als erstes jemanden Gutes, der Dir mal bei ner Session über die Schulter schaut und sich n paar Sessionreviews von Dir ansieht und lass Dir bestätigen, dass es wirklich ne Pechsträhne ist.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Also mein Spiel ist gut genug für das Limit. Habe bei früheren BRB Phasen da immer 4 BB / 100 gespielt.

Nun über 25 K Hands BE. Das hatte ich in meiner ganzen Pokerlaufbahn noch auf keinem einzigen Limit.

Und nun geht nichts auf diesem Witzlimit.

Von NL habe ich keinen Plan.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von ureyer
Gut, es ist sicherlich sehr unwahrscheinlich. Andererseits, wenn Du die Hand gewinnst, dann schüttelst Du abfällig den Kopf und vergißt sie. Insofern muss man mit "ständig" immer vorsichtig sein, s. selektive Wahrnehmung.

Wie ich oben bereits schrieb, sowas wie jetzt über 25 K Hands BE zu spielen, kenne ich nicht. Das hat doch nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun.
Ja ich hatte meine Jammerphasen hier. Da ging es halt 300 BB down in wenigen K Händen. Aber so was wie jetzt ist mir total fremd.

Ich denke, Du solltest darüber nachdenken, Poker zu quitten. Es frustet Dich offenbar tierisch, wenn es nicht läuft und Du wirst so wie ich das sehe, nie ernsthaft Geld verdienen können damit. +3BB/100 auf 0,25/0,50 verdient icht ernsthaft Geld und ist schwer verdientes Geld wenn man öfter mal gefrustet ist dabei. Und mehr traue ich Dir eigentlich nicht zu: no offence, aber ich mag einfach nicht glauben, dass Du soviel besser bist als ich.

Es nervt mich, dass auf diesem Witzlimit nichts geht... Ka wie gut du bist bzw. du im Vergleich zu mir. Ich maße mir das auch nicht an zu beurteilen. Die 3 BB+ habe ich auf 0,25/0,50 auch immer.

Wenn Du weitermachen willst, such Dir als erstes jemanden Gutes, der Dir mal bei ner Session über die Schulter schaut und sich n paar Sessionreviews von Dir ansieht und lass Dir bestätigen, dass es wirklich ne Pechsträhne ist.
Hatte ich schon einige, mein Spiel ist solide.

Antwort
Zitat
ureyer

Original von TobiasNRW
Also mein Spiel ist gut genug für das Limit. Habe bei früheren BRB Phasen da immer 4 BB / 100 gespielt.

Gut, wenn das so ist, dann hast Du Pech und das musst Du eben aushalten. Da Du offenbar keinerlei Rat in Richtung Mindset haben willst, werde zu Händen wie dieser nix mehr schreiben, wäre völlig sinnlos.

Antwort
Zitat
Nekim0r

Original von TobiasNRW

Nun über 25 K Hands BE. Das hatte ich in meiner ganzen Pokerlaufbahn noch auf keinem einzigen Limit.

Und nun geht nichts auf diesem Witzlimit.

Von NL habe ich keinen Plan.

Vielleicht hat sich das Limit seit deinem letzten Besuch dort stark verändert?

Vielleicht ist dein Einstellung falsch...da du es als "Witzlimit" bezeichnest gehe ich mal davon aus, dass du bestimmt deinen Gegner nicht den nötigen Respekt entgegen bringst.
So wie du dich hier gibt's vermute ich mal das du zu oft noch schlechte calls machst weil du Ja eigentlich "der bessere Spieler" bist

Untersuch dein Spiel mal lieber auf solche oder ähnliche Spots, da lässt sich bestimmt was finden.

Du bist auf tilt, bring dein mindset in Ordnung und dann versuch's nochmal
LG

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Noch ein Bsp.

Ich verliere einfach ständig die 70/30 Hände. Entweder hitten die ihren Kicker oder es wird sich wie hier was zurechtgebastelt.

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with 9:s, A:s.
MP2 folds, MP3 calls, Hero raises, 3 folds, MP3 calls.

Flop: (5.5 SB) 9:c, 5:d, 5:h (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 calls.

Turn: (3.75 BB) Q:d (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 calls.

River: (5.75 BB) A:d (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Final Pot: 9.75 BB.
Results follow:

Hero shows two pairs, aces and nines(9:s A:s).
MP3 shows a flush, ace high(K:d 9:d).

MP3 wins with a flush, ace high(K:d 9:d).

Wer kann mir sagen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man anstatt der mathematischen 70/30 dies real eher umgekehrt ist, wenn nicht sogar schlechter? Hinzukommt, dass wenn ich dominiert werde, eigentlich immer verliere.
Ich habe heute extra mal drauf geachtet. Keinen einzigen Suckout in 2 K Händen verteilt^^

Antwort
Zitat
Nekim0r

Das glaubt doch kein Mensch ausser dir selbst vielleicht... Lüg Dir ruhig selbst weiter in die Tasche und rede dir den Quark schön

Ansonsten stell hier doch mal statt einzelner Hände mal n paar Screenshots aus dem Analysetool rein die dein megaUnglück zeigen.

Antwort
Zitat
ureyer

Original von TobiasNRW

Original von ureyer

Es nervt mich, dass auf diesem Witzlimit nichts geht... Ka wie gut du bist bzw. du im Vergleich zu mir. Ich maße mir das auch nicht an zu beurteilen. Die 3 BB+ habe ich auf 0,25/0,50 auch immer.

Gut, 3BB/100 auf dem Limit. Was kommt denn da raus? Wieviele Hände schaffst Du denn pro Stunde? Das ist ein mickriger Stundenlohn (und dann auch noch brutto) für einen nicht besonders attraktiven Job. Denn es ist ein Unterschied, ob man wie ich mal n paar Hände spielt, wenn man grad Lust hat oder ob man halt fast täglich die Stunden abreißen muss vor dem Rechner.

Du fragst ja immer gerne, was sich Leute bei unsinnigen Play wohl gedacht haben mögen. Beim ersten Mal bist DU der Frage nach dem Warum ja ausgewichen ("Aus dem gleichen Grund wie alle" oder so ähnlich), also nochmal die Frage: Warum um alles in der Welt tust Du Dir das gerade an? Das ergibt für mich nicht den geringsten Sinn, was Du da gerade machst. Wäre nett, wenn Du eine konkrete Anwort geben könntest. Was it der Plan? Außer der Bankroll bischen was Gutes zu tun.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von TobiasNRW

Du hattest noch nie eine 25k be-Phase? :f_confused:

Antwort
Zitat
ureyer

Original von Schnicker

Original von TobiasNRW

Du hattest noch nie eine 25k be-Phase? :f_confused:

Auch wenn ich nicht gefragt wurde: In den Micros? Ne. Die Leute sind einfach zu schlecht da.

Antwort
Zitat
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006

Oooops ... falsches Forum, sorry. :)

Um aber trotzdem etwas "Konstruktives" beizutragen, siehe hier: http://pokerdope.com/poker-variance-calculator/

Kenn mich mit der Standardabweichung im FL nicht so aus, aber das könnt ihr sicherlich beurteilen - und dann mal schauen, welche Break-Even-Stretches "normal" sind für einen +3BB-Winner.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Kann schon an der Varianz liegen. Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut und festgestellt, dass ich auf die letzten 25k Hände mit K8s -75 BB/100 stehen habe, mit K8o -4,2 BB/100 und mit K7s +38 BB/100. Sieht nicht gerade nach plausibler Reihenfolge und nach plausiblen Unterschieden aus. Varianz kann bei dieser Samplesize je Hand 100 BB/100 oder mehr ausmachen. Kann man einfach nicht ernst nehmen.

(Es sind tatsächlich BB/100 und nicht bb/100.)

Antwort
Zitat
ureyer

Es kann an der Varianz liegen. Aber ist das die wahrscheinlchste Ursache? 25k BE auf 0,1/0,2?

Es kann eigentlich immer an der Varianz liegen, fast jede Woche gewinnt einer seine 1:140 000 000 Hand und knackt den Lottojackpott- Aber ist es nicht wahrscheinlicher, dass da Leaks zu finden sind?

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von ureyer
Es kann an der Varianz liegen. Aber ist das die wahrscheinlchste Ursache? 25k BE auf 0,1/0,2?
Aber ist es nicht wahrscheinlicher, dass da Leaks zu finden sind?

Klar habe ich Leaks, wer hat die nicht. Aber an Leaks lag die BE Phase sicher nicht! Ich hatte einfach verdammt viel Pech.
Nun läuft es auch wieder was besser und habe nun bei 38 K Hands leider durch die BE Phase nur eine Winrate von 2,3 BB /100. Aber dennoch weiß ich, dass ich 10/20c schlage.

Antwort
Zitat
ureyer

Ist vielleicht auch eine Stilfrage. So aggresiv, wie Du z.B. Pocketpairs zu spielen scheinst sorgst Du selbst dafür, dass sich die Varianz vergrößert.

Antwort
Zitat
Teilen: