Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen 2 unknown

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten

Hallo zusammen,
hier eine Hand wo ich sicher nicht das Maximale heraugeholt habe.
Beide Gegner unknown. Ich durchlebe momentan sicher nicht ein Up was mich unsicher macht.
Turn Bet, River Bet?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with A:s, A:h.
2 folds, CO calls, BU calls, SB folds, Hero raises, CO calls, BU calls.

Flop: (6.5 SB) Q:s, 5:h, 4:d (3 players)
Hero bets, CO calls, BU calls.

Turn: (4.75 BB) 6:s (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero raises, CO calls, BU calls.

River: (10.75 BB) 8:h (3 players)
Hero checks, CO checks, BU checks.

Final Pot: 10.75 BB.

1 Antwort
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

ohne reads auf die gegner, gefällt mir der turn c/r nicht. es gibt genug schlechtere hände, die nochmal callen und eine freecard willst du auf keinen fall verteilen.

daher bet flop, bet turn.

river ist eklig, aber wenn man genau schaut, gibt es gar nicht so viele 7x hände in der range deiner gegner.

sicher könnte sowas wie 76, 75s etc. unterwegs sein, aber dein plan war sicher nicht zu c/f.
somit ist das ein ziemlich klarer spot von negative freeroll. es gibt zwar nicht so viele schlechtere hände, die nochmal callen, aber genügend, die eine bet rechtfertigen. gleichzeitig gibt es zu wenige schlechtere hände, die betten. somit betten eigentlich so ziemlich alle besseren und alle schlechteren checken behind.
3-h einen bluff zu vermuten, kann man eigentlich ausschließen, erstrecht, wenn man sich dein play anschaut. das schreit ja nach Qx+ und das wirst du halt niemals am river für 1bb c/f.
daher auch am river bet und auf raise kann man dann in den meisten fällen folden.

Teilen: