Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA - Turn und River nur noch callen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

zweite Hand von mir im Fixed-Limit-Forum. Bin über jeden Hinweis dankbar!

Known players:
[tg]SB$0,61:///////;BB$1,87:///////;UTG1$3,65:///////;UTG2$0,9:///////;MP1$1,76:///////;MP2$4,59:///////;MP3$6,47:///////;CO$2,5:///////;Hero$2,07:///////;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, A♣
3 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, Hero raises, SB calls, BB calls, MP2 calls, CO calls.

Flop: (10,00 SB) K♠, T♠, 8♣ (5 players)
SB checks, BB bets, MP2 folds, CO calls, Hero raises, SB calls, BB 3-bets, CO calls, Hero caps, SB calls, BB calls, CO calls.

Turn: (13,00 BB) Q♦ (4 players)
SB checks, BB bets, CO folds, Hero calls, SB calls.

River: (16,00 BB) 7♠ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB folds.

Final Pot: 18,00 BB

:edit: results weggemacht

Antwort
Zitat
3 Antworten
Magic85
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Das geht denke ich in Ordnung die Hand.
Am Flop willst du deine Hand protecten und raist bzw. capst gegen 4 Gegner
Das Board bietet auch eine Vielzahl an Draws, daher die nächste Karte teuer machen.
Die Q am turn ist keine gute karte, obwohl es dir ein gutshot ermöglicht, kann es für jmd anderes bereits die straight sein.
Downcall ab turn ist eine gute line, da nicht mehr sicher ist ob wir vorne liegen
Showdownvalue besitzen wir noch in dem großen pot.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Find ich gut. Bist am River quasi immer beat, aber für 17:1 calle ich da auch noch. Der Flop-cap ist gut for information und um SB zweimal 2 SB zahlen zu lassen. Turn biste wohl auch meist hinten, manchmal auch drawing dead, hast aber viele 2Pair-Outs. Wenn CO oder SB aufwachen, musste folden.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Der Flopcap ist gut. Gegen die made Hände von BB hast du vielleicht keinen grossen Vorteil mehr, aber er kann auch viele Draws in seiner Range haben. Das macht dich zum Favoriten. Auf dem Turn wird es gefährlich. Die Donkbet von BB ist ein Zeichen grosser Stärke. Du musst auf jeden Fall callen, schliesslich hast du Nut Outs und einen grossen Pot. Auf dem River hat dich ein vernünftiger BB immer geschlagen. Bei 17:1 und unbekanntem Gegner kann man callen.

Antwort
Zitat
Teilen: