Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA und ein Problem

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
seemenice
Beigetreten: 21.07.2009
PokerStrategist

Die konvertierte Hand:

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
pfrv
Preflop: Hero is SB with A, A.
3 folds, BU raises, Hero 3-Bets, BB folds, BU calls.

Flop: (7 SB) Q, K, Q (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Turn: (5.5 BB) T (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.

River: (9.5 BB) K (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: 9.5 BB.

Gegner hat nach 898 Händen folgende Stats: Vpip 26, PFR 21, WTSD 32, AF 2

Fragen: Soll ich den Flop 3 beten? War mein check/raise auf dem Turn ok? War mein Fold zu tight? Danke für Euro Hilfe!

4 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

Auch ohne die suites zu kennen würde ich behaupten der Turnraise bringt nix und du hättest besser direkt wa/wb runtergecallt nach seinem Flopraise.
Sein Flopraise IP ergibt hier sogar ausnahmsweise mal Sinn, wenn er davon ausgeht das du dich am Turn von nem Underpair getrennt hättest, hätte er es Standard Call Flop, Raise Turn gespielt.

ps. es gibt im Elephant Unten Rechts in der Handansicht nen Knopf wo Pokerstrategy oder Forum oder so drauf steht. Wenn du da drauf klickst wird die Hand schick formatiert und mit Suites in die Zwischenablage kopiert und du brauchst Sie nur noch mit strg+v hier in nen Thread einfügen. Nich wundern wenn da dann plötzlich ganz viele eckige Klammern mit im Text stehen das gehört so.

seemenice Themenstarter
seemenice
PokerStrategist

Dank für Deine Hinweise.
Hier noch die suites

Ad,As

Flop: Q ,Kd,Qd

Turn: Td

River: Kc

Habe die Hand mit Holdemanager aufgezeichnet. Muss noch prüfen was nach dem Konvertieren falsch lief.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Wenn du den Holdemmanager hast, kannst du die Hand rauskopieren, indem du im Reports Tab bei den Hands einen rechtsklick auf die entsprechende Hand machst und dann auf Copy Selected Hands to Clipboard.
Anschliessen kannst du sie am besten im PokerStrategy.com Handconverter in ein im Forum lesbares Format umwandeln.
Zur Hand: Ich wähle am Flop die Standardline und 3bette das, da du hier noch sehr oft die beste Hand hast. Der checkraise am Turn ist dann auf diesem Board etwas schwierig, weil das Board doch sehr ekelig ist und du auf eine 3bet nicht folden willst.
River ist eine sehr schlechte Karte, weil er sehr oft einen K halten wird, aber ich finde den Fold mit dem Overpair doch etwas zu weak, weil er doch sowas wie JT mit Flushdraw am Turn halten könnte, oder selber ein A-high hat. Deshalb ist check/call am River wohl noch okay

seemenice Themenstarter
seemenice
PokerStrategist

Danke für die promte und lehrreiche Antwort. Habe mir schon gedacht, dass ich die Hand besser spielen hätte können.

Teilen: