Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa Utg

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007

Hio,...hoffe auf Hilfe bei meinem FL Start,... ;-)

Habe grad mal 1000 Hände gespielt bisher, ...zuviel anders zutun,..
habe davor NL gespielt & ne Zeit SNG's, über die low stages bin ich noch nicht hinausgekommen...

nun der Versuch mit FL ,Stat's & Table selection ;-), versuche also auch gegnerspeziefisch zu spielen, stehe natürlich noch am Anfang ;-)

Aber nun zum Thema, bei dieser Hand bin ich mir ziemlich unsicher ob meine Line ok war, oder doch viel zu weak ^^, Reads hatte ich noch keine.

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with A♦, A♠
Hero raises, UTG+1 folds, UTG+2 calls, 5 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (7.00 SB) 7♣, 7♠, 8♠ (3 players)
SB bets, Hero raises, UTG+2 folds, SB 3-bets, Hero calls.

Hier calle ich die 3-bet nur, ein Fehler wegen Flushdraw?
Turn: (6.50 BB) 9♦ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

Hier raise ich um zu wissen wo ich stehe, da ich gegen 7x sowie 56,10J hinten liege calle ich die 3-bet nur. OK?
River: (12.50 BB) 9♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Am River calle ich nur, da er wieder in mich reindonkt, und mich die 9x hände zusätzlich schlagen.
Final Pot: 14.50 BB

2 Antworten

Finde die Line gut. Villain hat hier oft genug nicht die 7, wird aber sowohl Made Hands als auch Draws HU am Turn nochmal barreln. AA ist daher stark genug, um die 3-bet am Flop nur zu callen und den Turn erneut zu raisen.

Ab 3-bet Turn nur noch runtercallen, da bist du dann doch häufig behind.
Da Villain am River die Initiative hat, ist es auch keine Donkbet von ihm. Da deine Hand nicht mehr stark genug war, den Turn zu cappen callst du konsequenterweise auch jeden non-A River.

WarTop Themenstarter
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007

ok, Vielen Dank !

Mein Gegenüber hatte übrigens 84o,..

Teilen: