Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs. 8590$ Stack auf 10c/20c (kein scherz)

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
507 Ansichten
woodiss
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

1)
mp2: Vatnajoekull ( $8,590.98 USD )

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, A♠
2 folds, MP2 raises, Hero 3-bets, 4 folds, MP2 calls.

Flop: (7,50 SB) K♦, 2♠, A♦ (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

Turn: (4,75 BB) J♠ (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 raises, Hero 3-bets, MP2 caps, Hero calls.

River: (12,75 BB) 8♣ (2 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero caps, MP2 calls.

Final Pot: 20,75 BB

wann hätte ich auf die bremse steigen sollen?
btw: villain (sc: Vatnajoekull) hatte über 8590$ (wirklich!!!) am table bei 10c/20c!!!, mein read war er wollte herum donken, er war schon zuvor mit **Highstakes moves** wie 3bet prf mit Q7o auf gefallen.

bei allen reads, und vorgeschichten - kann man sagen das es richtig gespielt war oder auf turn und river overplayed?

9 Antworten
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

du hast 'nen set aces und dich schlägt nur QT -.-

nh

woodiss Themenstarter
woodiss
Oldschool Grinder

rat mal was er hatte...

Original von woodiss
rat mal was er hatte...

QT was sonst.
Oder glaubst du, der geht mit72o so ab?

Ach ja:
Stacks gibts in No Limit und nicht in Fixed Limit.

woodiss Themenstarter
woodiss
Oldschool Grinder

Bei der action wäre ein set of Jacks auch denkbar.

ja klar gibts stacks nur in NL.

Was mich nur interessieren würde ist, ob ihr das genauso gespielt hättet.
Ich mein, es kommt ein typ mit seiner ganzen BR mit über 8K an einen FL10c/20c tisch, es ist obv. das er herum donken will. Vielleicht ist er sogar ein guter spieler auf FL 5/10 vielleicht auch nicht.

Da es eben klar ist das im das geld egal ist, stellt sich die frage ob man in dieser hand turn+river cappen soll. Oder turn cap+ river nur call...oder...

Also wenn ich das nächste mal diesen typen wieder auf diesem limit sehe, wieder top-set floppe - soll ich dann ebenfalls cappen was das zeug hält?
Oder die action herunter schrauben am turn wenn ich weiß das er möglicher weise wieder seinen GS zu den nuts getroffen haben könnte?

btw: hatte ja noch 10 outs auf fh/quads.

Also: Wer hätte es in dieser speziellen situation genauso gespielt, oder anders?

btw. gegen unknown - der nicht besonders aufgefallen ist in der session, hätte ich natürlich river nur gecallt.

BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Da lauf ich lachend in die Kreissäge!

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember
jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

diesen vatnajoekull kenne ich doch, der ist eigentlich der pokergott auf NL 5.......wo er die ganze zeit nur mist macht und trotzdem immer gewinnt, weil die anderen noch schlechter....aber was rede ich: dich hat er ja auch erwischt!

Mit deinem Read finde ich die Hand in Ordnung. Du liegst da mit Topset oft genug noch vorne gegen so einen. Ohne Read hätte ich den River nicht mehr gecappt.

woodiss Themenstarter
woodiss
Oldschool Grinder

@ Siete777

In diesem video hast du den nickname vatnajoekull: http://de.pokerstrategy.com/video/7578

Warst du damals dieser vatnajoekull der mich mit QT ausgesuckt hat?

Falls jemand diesen Siete777 kennt, möge er ihn auf diesen thread bitte hinweisen!

Teilen: