Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA zu agro?/ TT nicht rechtzeitig gefoldet

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
Niarn83
Beigetreten: 29.08.2008
PokerStrategist

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, A♠
6 folds, CO calls, Hero raises, SB 3-bets, BB folds, CO calls, Hero caps, SB calls, CO calls.

Flop: (13,00 SB) K♠, T♥, 9♣ (3 players)
SB bets, CO calls, Hero raises, SB 3-bets, CO calls, Hero caps, SB calls, CO calls.

Turn: (12,50 BB) 7♠ (3 players)
SB bets, CO calls, Hero raises, SB 3-bets (All-In), CO calls, Hero calls.

River: (20,90 BB) A♦ (3 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Final Pot: 22,90 BB

Hier habe ich glaube ich etwas blind gespielt. Nachdem cap preflop muss ich ihm einfach eine gute Hand wie evtl. KK geben und darf wohl den Flop nicht mehr cappen bzw. raisen. Denke das es auch auf dem Turn check/fold heißen sollten.

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♥, T♣
2 folds, Hero raises, MP3 folds, CO calls, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (8,00 SB) J♣, A♦, 2♥ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, CO calls, SB calls, BB folds.

Turn: (5,50 BB) 6♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

River: (8,50 BB) 6♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks.

Final Pot: 8,50 BB

Wie spielt ihr den Flop check/call oder evtl. sogar check/fold? Der Bet auf dem Turn ist ziemlich schlecht von mir. Spätestens hier sollte ich wohl check/fold spielen.

5 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

1) Das Board ist bei der Action zwar nicht sehr schön, aber da SB am River sowieso all-in geht und du nicht folden kannst, kannst du genauso gut gegen CO raisen. So holst du wenigstens noch im Sidepot Value. Für SB ist auch gut AK denkbar. Da er weiss, dass er mit dieser Hand all-in gehen wird, kann er es auch früh reinwerfen.

2) Eine Contibet kannst du bei den cold Callern oder Limpern schon probieren. So tolle Hände hatten die preflop ja nicht. Auch die Turnbet ist gegen Gutshots noch mal gut. Gut gespielt. Die Alternative wäre c/f Turn gewesen. Das scheint mir aber zu schwach, wenn am Flop keiner raist und ein Ass anzeigt.

Niarn83 Themenstarter
Niarn83
Beigetreten: 29.08.2008
PokerStrategist

Danke für die schnellen Antworten! Finde das einen super Service von ps.de!!!

Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Bei der zweiten Hand spielt er doch aber gegen 3 Gegner, davon hat doch mindestens einer das A oder J (die sind ja eh sehr passiv auf den unteren Limits hör ich immer).
Gegen 2 hätte ich auch noch gebettet, aber gegen 3 finde ich das etwas übertrieben?

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

2 haben aber schon gecheckt und können bei 4 Spielern nicht unbedingt von einer Contibet ausgehen. Diese 2 haben mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Ass. Bleibt CO.

Original von cjheigl
2 haben aber schon gecheckt und können bei 4 Spielern nicht unbedingt von einer Contibet ausgehen. Diese 2 haben mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Ass. Bleibt CO.

#2. Pot ist nicht klein, Contibet relativ standard.

Teilen: