Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA zu ängstlich?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
Rodriguez
Beigetreten: 31.03.2006

Hi,

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with A♦, A♠
MP2 raises, MP3 calls, Hero 3-bets, BU folds, SB calls, BB calls, MP2 calls, MP3 caps, Hero calls, SB calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (20,00 SB) 4♣, 3♠, 2♣ (5 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, SB calls, BB calls, MP2 calls, MP3 3-bets, Hero calls, SB calls, BB calls, MP2 calls.

Turn: (17,50 BB) 7♥ (5 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, MP3 checks, Hero bets, SB raises, BB calls, MP2 folds, MP3 calls, Hero calls.

River: (25,50 BB) 9♠ (4 players)
SB bets, BB folds, MP3 calls, Hero calls.

Final Pot: 28,50 BB

Wenn ich mir die Hand jetzt nochmal so anschaue ist sie wohl zu änglich gespielt, aber ich bin mir bei solch multiway pots immer zu unsicher.
Oder doch passabel?

*edit* reads/stats hatte ich soweit keine.

4 Antworten
frib
Beigetreten: 26.08.2006

Würde den Flop cappen. MP3 hat meist selbst ein hohes Pocket. Dann wohl Bet/calldown
Wie gespielt finde ich b/calldown Turn gut, da du auf Grund der Potgröße nicht folden kannst. Deine Position zu SB is halt so doof, dass du mit nem Raise auch keinen mehr kicken kannst

Cap Flop for Value. Und dann Bet Turn und auf den Raise den Calldown.

ich find 3bet call flop geht i.O. da man davon ausgehen kann, dass MP3 dann den turn bettet: raise turn 4 max value. leider wurde durchgeckeckt, also bet, SB checkraised das ganze feld, 2 coldcalls (oft draws oder sehr schlechte CS's). SB checkraise ist schon recht stark, aber eben er hofft wohl auch draws kicken zu können weil er verm. ebenfalls auf nem overpair hockt, ob er wirklich die straight oder das set hat wage ich zu bezweifeln, aber gegen unknown wäre der CD hier wohl nicht falsch...die anderen beiden werden sicher wieder callen. am river ist klar das SB leaded nach dem checkraise, ohne read da nur callen find ich ok, ein draw ist nicht angekommen also schlagen dich nur 2pair (sehr unwahrscheinlich auf dem board) oder ein set (aufgrund von SB's preflop 3bet coldcall möglich, schätze ihn aber doch eher auf TT/JJ). Ohne read auf SB ist deine line aber ok so.

Der Pot ist sehr groß, daher würde ich versuchech die Gegner zum folden zu bringen. Den Overpair ist gegen 4 Gegner sehr leicht angreifbar. Call 3-Bet Flop und Raise Turn scheint mir hier die beste Variante zu sein, so bekommen wur auch mehr Value von Flushdraws. Man muss halt hoffen das MP3 den Turn bettet, falls nicht betten wir halt selber undverteilen so keine Freecard.

Nachdem TurnRaise des SB einfach calldown spielen. Gut gespielt.

Den Raise am Flop finde ich hier sehr gut, kein slowplay in größen Pötten.

Teilen: