Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA zu passiv ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is SB with A:s, A:c.
UTG1 calls, 3 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, Hero raises, BB calls, UTG1 calls, MP3 calls, BU calls.

Flop: (10.00 SB) 5:c, 8:s, J:d (5 players)
Hero bets, BB folds, UTG1 folds, MP3 calls, BU raises, Hero 3-Bets, MP3 calls, BU calls.

Turn: (9.50 BB) 6:c (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets, Hero calls, MP3 calls.

River: (12.50 BB) T:h (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets, Hero calls, MP3 calls.

Final Pot: 15.50 BB.

Results follow:

Hero shows a pair of aces (A:s A:c)
BU shows a pair of eights (8:h K:h)
MP3 shows a pair of jacks (K:s J:c)
Hero wins with a pair of aces (A:s A:c).

2 Antworten
Boogoober
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

Deine Flop 3-bet wird nur gecallt, ich würde den Turn erneut betten und auf eine Raise vermutlich downcallen. Das Board ist nicht so gefährlich, ein Set hätte wahrscheinlich den Flop gecapt, am Turn kommt der Flushdraw dazu, dem sollte man aber keine Freecard geben.
Am River kommt zwar auch noch ein Straight an, aber so wahrscheinlich ist der nicht. Obwohl, bei dem, was da so gespielt wird.
Werde ich am Turn nur gecallt, bette ich auch den River und schmeiße auch auf eine Riverraise nicht weg, dazu ist der Pott ist viel zu groß.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Am Flop ist bet/3-bet richtig, da du dein Overpair verwerten und schützen willst. Am Turn dann aber auch betten. Schliesslich hast du am Flop um die Initiative gekämpft, damit du keine free Card am Turn hinnehmen musst. Bei den zahlreichen vorhandenen Draws sollte man auf keinen Fall versuchen, die Trickkiste zu öffnen. Das kann böse nach hinten losgehen. Für c/c ist deine Hand zu stark. Du liegst hier schon noch oft vorne.

Teilen: