Hey Leute...
Hab da mal 3 Hände raus gesucht, welche mich ein wenig beschäftigt haben und wo ich in der Action vielleicht ein wenig anders gespielt habe, als man es in Ruhe bei Nachbetrachtung spielen würde...
Hand 1:
Thoughts:
Pre-flop: klar
Flop: Cap glaub ich ok (Initiative für Turn plus die beiden Caller, welche zumindest am Flop noch alles callen werden, weil sie schon einbezahlt haben!)
Turn: erneute Donk vom UTG...war erst mal perplex, denn wenn er gegen den pre-flop-raiser und den Flop-capper wieder bettet, dann ist er auch gewillt zu 3-betten und die beiden Irren (MPs) auch wieder eiskalt dabei...habe mich deswegen nicht mehr raisen getraut - WEAK?
Habe zumindest UTG auf ein Set gesetzt, die anderen eher auf Queen und Flush-Draw...
Pre-flop: (10 players) Fl4me is CO with A♦ A♥
UTG folds, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, MP3 calls, Fl4me raises, 2 folds, BB calls, UTG+1 calls, MP2 calls, MP3 calls.
Flop: Q♠ 8♠ 4♦ (10.4SB, 5 players)
BB checks, UTG+1 bets, MP2 calls, MP3 calls, Fl4me raises, BB folds, UTG+1 3-bets, MP2 calls, MP3 calls, Fl4me caps, UTG+1 calls, MP2 calls, MP3 calls.
Turn: 7♣ (13.2BB, 4 players)
UTG+1 bets, MP2 calls, MP3 calls, Fl4me calls.
River: 4♣ (17.2BB, 4 players)
UTG+1 bets, MP2 calls, MP3 folds, Fl4me calls.
Results:
Final pot: 20.2BB
Hand 2:
Thoughts:
pre-flop: klar
Flop: sehe mich im ersten Moment vorne nur der Raise gegen den Pre-Flop 3-better und die Flop-bet plus der cold-caller stressen bei so einem Board schon extrem...sollte man hier Standard 3-bet Flop, bet Turn spielen oder doch nur den Flop callen? Aber wenn man erstere Variante nicht spielt, was macht man dann am Turn?
Pre-flop: (10 players) Fl4me is SB with K♣ K♥
UTG calls, UTG+1 raises, 3 folds, MP3 calls, 2 folds, Fl4me 3-bets, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls, MP3 calls.
Flop: 9♥ T♥ J♥ (13SB, 5 players)
Fl4me bets, 2 folds, UTG+1 raises, MP3 calls, Fl4me ??
Hand 3:
Thoughts:
Pre-Flop: Klar
Flop: Habe ich gütigerweise eine Free-Card bekommen
Turn: Das Ass kommt...Kicker zwar nicht gerade berauschend, dachte mir aber wegen der fehlenden pre-flop Action, und den Flop-checks, dass viel bessere Karten wahrscheinlich nicht im Umlauf sein werden, deshalb raise ich am Turn weil:
1) MP2 sieht, dass niemand was hat, und nur noch ich hinter ihm sitze
2) Ich den Showdown sehen will und immer 2 BB investieren muss...deshalb entscheide ich mich für den Raise-for-free-Showdown, ok? Bei einer 3-bet hätte ich wahrscheinlich gefoldet.
Pre-flop: (10 players) Fl4me is MP3 with A♦ 8♦
2 folds, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, Fl4me calls, 3 folds, 3 folds, BB checks.
Flop: K♠ 6♣ 7♦ (5.4SB, 5 players)
BB checks, UTG+2 checks, MP1 checks, MP2 checks, Fl4me checks.
Turn: A♥ (2.7BB, 5 players)
BB checks, UTG+2 checks, MP1 checks, MP2 bets, Fl4me raises, 2 folds, MP1 calls, MP2 calls.
River: J♦ (8.7BB, 3 players)
MP1 checks, MP2 checks, Fl4me checks.
Results:
Final pot: 8.7BB
Danke für die Antworten,
Greetz,
Fl4me