Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,74:19/58/16/0,8/45/-/-/60;MP3$9,54:166/28/5/1,1/43/19/100/48;Hero$8,10:///////;[/tg]
0,15/0,3 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♥, A♠
4 folds, MP3 calls, Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (9,47 SB) K♦, A♥, K♣ (3 players)
BB bets, MP3 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Turn: (7,73 BB) T♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (9,73 BB) J♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 11,73 BB

Auf die 3-Bet Preflop und 3-Bet Flop seh ich mich eigentlich hinten. Ist der Calldown dennoch korrekt?
Der River ist ja so ziemlich das schlechteste was mir noch passieren kann....

2 Antworten
Curix
Beigetreten: 01.09.2008

Den Flop raisen wir IP gegen aggro Villain gerade um eine 3-bet zu kassieren. Die würden wir dann callen mit der intention den Turn nochmal zu raisen.

Auf diesem board sehe ich dich eigentlich aber eher behind als ahead, deswegen würde ich auf den raise verzichten und wa/wb downcallen.
Der Turn verschlechtert deine Hand weider um ein Stück. Allerdings liegt deine Equity imemrhin noch um 30% wegen den Outs aufs A, Q und K.
Ein J würde dich aber killen, da sehr viele Q kombos möglich sind.
River ist deshalb klarer fold.

Auf ein A kannste raisen, auf K or Q callen da du häufig splittest.

Würde hier einfach WA/WB runtercallen. Der Gegner ist nach 19 Händen relativ Unknown, du bist seine Range kein klarer Favorit und schwächere Hände werden auf Action oft aufgeben, bessere 3-betten. In Position sehe ich keinen Grund zu raisen. Besser Calldown und Valuebetten, wenn der Gegener checkt.