Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ, AJ, AQs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♠, A♦
MP2 calls, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (8,00 SB) 2♣, 7♠, 4♥ (4 players)
SB checks, BB checks, MP2 bets, Hero calls, SB calls, BB calls.

Turn: (6,00 BB) 5♦ (4 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, Hero checks.

River: (6,00 BB) 3♠ (4 players)
SB bets, BB folds, MP2 calls, Hero calls.

Final Pot: 9,00 BB

soll ich am river callen oder folden?

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♦, A♣
MP2 calls, Hero raises, CO calls, BU folds, SB calls, BB folds, MP2 calls.

Flop: (9,00 SB) 8♠, 9♠, 7♣ (4 players)
SB checks, MP2 checks, Hero checks, CO checks.

Turn: (4,50 BB) A♥ (4 players)
SB checks, MP2 bets, Hero calls, CO calls, SB calls.

River: (8,50 BB) 5♥ (4 players)
SB bets, MP2 calls, Hero calls, CO folds.

Final Pot: 11,50 BB

am turn raisen wollte ich nicht, weil wenn der MP2 ein Ace hat, dann oft genug ein besseres als meins
Ich schlage AT und A6- und gegen A7,A8,A9,AJ bin ich hinten
Hätte ich trotzdem aus protection raisen sollen und so eine 3-bet riskieren?
hätte ich es am river weglegen sollen?

Preflop: Hero is CO with A♣, Q♣
2 folds, Hero raises, BU calls, SB folds, BB 3-bets, Hero calls, BU calls.

Flop: (9,50 SB) 3♣, T♠, 8♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB calls.

Turn: (6,25 BB) 9♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB folds.

River: (8,25 BB) 9♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: 8,25 BB

hätte ich am turn checken sollen? Habe ich da FE?
vielleicht schon am flop passiv spielen ?

2 Antworten
Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hand 1

Find ich gut gespielt, am flop ist der call auf deine outs pflicht, am Turn bringst du eh niemand zum folden und MP2 hat hier meistens eine madehand die er nicht folden wird. Am River hast du eine straight und kannst deswegen auf keinen Fall folden. Raise wäre overplayed.

Hand 2

Hier solltest du am Turn raisen um gegen die vielen Draws die draußen sind zu protecten. Gegen eine 3-bet callst du einfach runter.

Hand 3

Deine hand ist am Turn so stark mit FD+Gutshot + OC das du hier leicht noch eine Bet am Turn hast. Hier würde ich sogar den River callen, weil alle draws gebusted sind und er oft geneigt sein wird dich hier aus der hand zu bluffen.

Gruß

Sascha

1.) Du willst die Straight am River folden? Jede 6 macht zwar ne bessere Straight und du splittest gegen alle Ax, aber für eine Bet solltest du auf jeden Fall zum Showdown. Für nen Valueraise ist die Hand aber zu schwach: Call River

2.) Würde hier auch den Turn raise, weil der Pot nicht ganz klein ist und du hier durchaus die beste Hand halten kannst. River würde ich für die Odds crying callen. Du hast da zwar selten die beste Hand, musst du aber auch nur selten halten damit der Call profitabel ist.

3.) Flop auf jeden Fall for Value betten. Du hast mit Flushdraw und Overcards ne sehr gute Equity.

Turn finde ich knapp. Wenn BB in der Lage ist hier AK wegzulegen, dann ist die Bet aber gut, weil du dann zuätzliche Outs gewinnst, wenn du gegen BU behind bist - manchmal liegst du gegen den aber auch vorne, weil er mit ner Made Hand oft schon den Flop raisen sollte.

Da einige busted Draws möglich sind, kannst du die Riverbet auch noch callen, weil du Showdownvalue gegen AJ/KJ/KQ hast.

Teilen: