Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ am Flop/ Bottom Pair aus dem BB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
Niarn83
Beigetreten: 29.08.2008

Mal 2 Hände von mir, wobei ich mir unsicher bin wie man dort richtig spielt.

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, J♦
UTG folds, UTG1 calls, 3 folds, Hero raises, CO folds, BU calls, 2 folds, UTG1 calls.

Flop: (7,50 SB) K♥, Q♠, 2♦ (3 players)
UTG1 bets, Hero calls, BU folds.

Turn: (4,75 BB) 5♥ (2 players)
UTG1 bets, Hero calls.

River: (6,75 BB) Q♥ (2 players)
UTG1 bets, Hero folds.

Final Pot: 7,75 BB

Soll kann muss ich am Flop schon aussteigen oder evtl. erhöhen? Wie sieht es mit dem Turn aus?

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♠, 2♥
4 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB folds, Hero checks.

Flop: (3,50 SB) T♣, A♠, 9♦ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets, Hero calls, MP3 raises, BU calls, Hero folds.

Turn: (4,25 BB) Q♠ (2 players)
MP3 bets, BU calls.

River: (6,25 BB) 7♠ (2 players)
MP3 bets, BU calls.

Final Pot: 8,25 BB

Wie sieht es bei dieser Hand aus? Sollte ich diese anspielen? Oder kann man evtl. checkraisen um zu sehen wo man steht? Oder ist das ein direkter Fold?

Danke!

2 Antworten
rheiner
Beigetreten: 06.02.2007

1) Call Flop du hast noch outs auf A und T. Dann fold Turn unimproved.

2) direkt fold flop, oder evtl. bet/Fold aber eigentlich nicht zu empfehlen bei der schwachen Hand.

btw: keine Ergebnisse Posten
btw2: Button = Knopf, Bottom = Boden, unten

storge
Beigetreten: 09.08.2005

1) Du solltest den Turn folden, weil du nicht die Pot Odds bekommst um auf deine discounteten Outs zu callen. Der Gutshot macht vier Outs aus (sogar mit 1-2 BBs implied) und das Ace drei Outs mit einer BB implied. Ich würde die Ace outs allerdings ca. halbieren, da du bei einem Hit gegen KK, QQ, 22, KQ, AK, AQ oder JT hinten liegen könntest. Damit hast du 5,5 Outs und benötigst Pot Odds von 8:1, du bekommst diese aber selbst mit implieds Odds nicht.

2) cf Flop - du schlägst ja rein gar nichts an Madehands und bekommst nicht die passenden Pot Odds für einen Call. Es lohnt sich nicht, hier noch mehr Geld zu investieren.

Teilen: