Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ gegen 3bet

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$39,90:98/30/20/6,0/27/38/33/75;Hero$30,80:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, J♥
CO folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6,50 SB) 4♦, T♣, 8♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (4,25 BB) 7♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6,25 BB) 4♣ (2 players)
BB bets, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: 6,25 BB

Der Spieler scheint eine gute Aggression zu haben, deshalb kann ich schwer einschätzen, wo ich mit meinem AJ steh, um ihn vllt am river checken zu sehn (nicht vereinbar mit der erkenntnis, dass er aggressiv spielt).
Gerade solche hände sind problemhände von mir. soll ich direkt am flop folden ohne hit, oder am turn? oder hab ich mit meiner hand noch genug showdown value?

Danke an euch!

5 Antworten

Ich finds nicht gut, den Turn zu callen mit der intension am River dann zu folden auf weitere Agression. Entweder man fasst dann den Plan am SD zu sein, oder man lässt es halt bleiben. Flush hin oder her, die 4 ist ne blank. Entweder ich folde es am Turn oder der River ist ein Call.

Er hat halt ne GS am turn, call geht in ordnung.
Villain sieht auch ziemlich aggro aus, würd es dann am river auch noch callen, mit dem zusätzlichen read den man bekommt sicher +EV :)

oh mein Fehler mit dem Gutshot, hab ich nich einberechnet

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Ich würd den River auch noch callen, bei dieser Aggressivität. River ist eine Blank. Der ballert hier von QJo bis A5 alles durch.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

der typ ist aggro und ist hier imo durchaus in der lage zu 3barreln auf die ersten hände
wenn ich schon am river bin, call ich die superblank auch um bin am SD

Teilen: