Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] aj trifft toppair...

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with A, J.
1 fold, Hero raises, 5 folds, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, SB calls.

Flop: (9 SB) 5, 8, J (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB folds, BB calls.

Turn: (6.50 BB) 4 (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (8.50 BB) K (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Final Pot: 10.50

ok mein gedankengang:preflop raise ist denk ich klar , dann wird gereraist ich call (auch grad noch ok ,wobei ich mir da schon n bisschen unsicher war )
dann flop er raist ich reraise mit toppair um zu wissen wo ich steh...
er callt nur , daher sehe ich mich vorne
am river hab ich auch ueberlegt ob er den koenig hat , haette ich wohl check behind spielen sollen ,da mich nur bessere haende callen und schlechtere folden....

achja nebenbei ratet mal was er hatte...

3 Antworten
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Hm, bei passiven Fischen würde ich da meistens AA vermuten, aber wenn du schon extra fragst wird's vielleicht ein Set (55) gewesen sein? ;>

(die Hand ist imo richtig gespielt)

titoo Themenstarter
titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

du hast sogar recht ,er hatte wirklich aa... hab echt mit allem gerechnet ,aber nich damit... findest du den raise am river nicht etwas riskant bzw. unnoetig?

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Gegen Unknown nicht einfach zu beantworten, aber ich würde dennoch betten, denn:
Würde der Spieler einigerma�?en vernünftig spielen, hätte er ein Overpair am Flop mittels einer 3-bet signalisiert. Demnach könnte dich eigentlich nur AK schlagen, wenn man die Preflopaction betrachtet. Sehr oft ist es aber nur ein kleineres Pocketpair, die Fische auf dem Limit unheimlich geil finden. Er checkt nur, das signalisiert meistens Schwäche, so viele Fische checkraisen auch wieder nicht.

Ist der Spieler dir aber durch besondere Passivität aufgefallen oder hast du öfters Checkraises bei ihm gesehen, dann ist check-behind sicherlich besser.

Teilen: