Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, J♦
6 folds, CO raises, BU calls, SB folds, Hero calls.

Flop: (6.40 SB) 8♠, A♠, 8♥ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU raises, Hero calls, CO calls.

Turn: (6.20 BB) 5♣ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero calls, CO calls.

River: (9.20 BB) 9♠ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero calls, CO calls.

Final Pot: 12.20 BB

Results follow (highlight to see):
CO shows [ Ts, Ad ] two pairs, Aces and Eights
BU shows [ Kc, 7c ] a pair of Eights
Hero shows [ Ac, Jd ] two pairs, Aces and Eights with Jack kicker
Hero wins $5.80 USD with two pairs, Aces and Eights with Jack kicker.

Ich weiss nicht genau wie ich hier am Flop stehe. Nach der Bet und dem Raise, soll ich die Hand sofort wegschmeissen?
Preflop hat BU nur gecallt, also kann es sein, dass er ein Schwaches Ass hat oder den Flushdraw spielt. CO spielt danach ziemlich passif und der BU ziemlich aggressif gegen 2 Gegner.
River danach folden? Sol ich ihm den Flush geben? Ich finde meine Hand ist zu Gut um sie zu folden. Ich bin hier ziemlich überfragt?

5 Antworten

Ich 3-bette das am Flop. Er kann ein schlechteres Ace halten, ein Pocket, einen FD oder Air halten. CO macht lediglich seine Contibet, daher sehe ich dich nicht all zu oft hinten und würde daher nicht Wa/Wb spielen.

ich folde das preflop, AJo hat mir da ein zu grosses dominationsproblem

twenny
Beigetreten: 25.09.2007

erlich gesagt hätt ich das schon preflop gereraised um vielleicht die initiative zu erhalten dann hätteste es am flop leichter gehabt einfach deine bet zu setzen so viel kann dich da ja nicht schlagen und du hast noch fh outs

twenny
Beigetreten: 25.09.2007

ps: schau dir mal den bu an der cold called preflop mit wieviel ax händen würde man das schon machen ... da hättest du ihn schon eher auf nen pocket setzen können oder suited irgendwas der dann am flop nen fd wird... und wie gesagt der co macht einfach contibet

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

folden kommt für mich preflop nicht in frage, imo kann man das sogar schon fast 3betten. call ist aber auch kein fehler.
wenn ich die hand spiele, mache ich auch action wenn ich improve. cc flop suckt, du lässt draws günstig den Turn sehen, bekommst keine info wo du stehst etc.
3bet flop und dann durchbetten =)

Teilen: