Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo nichts getroffen contibet bis zum River?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Hier habe ich jede Street gebettet nachdem meine Conti-Bet nur gecallt wurde, das mache ich oft so auch in solchen Situationen in dehnen ich nicht wirklich was halte. Kann man das so machen?

Preflop: Hero is CO with A♥, J♣
3 folds, MP2 calls, MP3 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls, MP2 calls.

Flop: (6,50 SB) 7♠, 8♦, 3♠ (3 players)
BB bets, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (4,75 BB) T♣ (3 players)
BB bets, MP2 calls, Hero folds.

River: (6,75 BB) 5♥ (2 players)
BB bets, MP2 folds.

Final Pot: 7,75 BB

3 Antworten
nbl1
Beigetreten: 12.06.2006
PokerStrategist

In deiner Fragestellung hast du geschrieben, dass deine Contibet nur gecallt wurde. Aber am Flop steht doch Hero Calls? Du hast doch gar keine Contibet gemacht sondern nur die Einsätze deiner Gegener gecallt. Ich versteh deine Frage nicht ganz... (is auch schon spät oder früh)

Am Flop hast du hier 2 Overcards. d. h. ein Call wäre nur gerechtfertigt, wenn im Pott 10 mal so viel ist, wie dein Einsatz wäre. Du musst eine SB bringen aber im Pott sind nur 8,5 SBs. Das ist nicht zehnmal so viel also fold!

Wenn deine Gegener zu dir gecheckt hätten, dann hätte ganz normal deine Contibet folgen können.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sorry hab die Falsche AJo Hand gepostet :), ich suche die andere mal raus, aber wo wir schon dabei sind, wie sieht es bei dieser Hand aus, zu früh gefoldet?

Turn ist mit dem Gutshot etwas knapp, aber imo nen knapper Fold. Du brauchst im Schnitt 6 saubere Outs für nen Call. Ich gebe dir hier aber nur 2.5 für den 1-card Gutshot (bessere Straight/Split möglich, Flushdraw) und 2 für die Overcards (J macht ner 9 die Straight, Reverse Domination möglich, dead gegen 2-Pair/Set, :spade: unsauber).

Teilen: