Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo Preflop Cap

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
iKon
Beigetreten: 22.04.2005

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is MP2 with A♦, J♣.
UTG+1 calls, 3 folds, Hero raises, 1 fold, CO 3-bets, 3 folds, UTG+1 folds, Hero caps, CO calls.

Flop: (10.40 SB) 9♠, T♥, T♦ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (6.20 BB) K♥ (2 players)

Final Pot: 6.20 BB

Durch Preflop Cap habe ich mir die Initiative erkauft, trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es korrekt war.

3 Antworten
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Gegen Unknown cappst du AJo? :) Preflop den Raise nur callen, am Flop c/c und den Turn UI folden.

iKon Themenstarter
iKon
Beigetreten: 22.04.2005

Man muss dazu sagen, dass der Raiser nach mir eine sehr seltsame Range hatte, d.h. z.T. mit K2 oder so geraised hatte, insofern habe ich mir da einen Edge versprochen.

Flop war für mich ganz klar Continuation bet, und da er dort zögerte am Turn eben weiter gebetted.

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Nur weil Dein Gegner mit den wildesten Sachen raist, würde ich es Ihm nicht gleich tun. Würde da die von schiep geschilderte Spielweise empfehlen.

Und zu seinem Zögern am Flop... (ich wei�?, zu dem Thema wurden schon massenhaft Seiten verfasst), aber was machst Du wenn er einfach Multitabling macht und an einem anderen Tisch etwas mehr Entscheidungszeit brauchte? Ich würde dem Zögern nicht viel Bedeutung beimessen.

Teilen: