Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo Problem am River

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten

Hab leider kein Handconverter und werde die Hand mal schriftlich schildern.

Hero ist SB mit Ad Jd.

Bekomme 5 oder 6 Limper und erhöhe laut Chart.
Alle callen.

Flop: Kc Ks 3d
Alle checken

Turn: 6d und gibt mir den Nutflushdraw

Durch einen Missklick setze ich statt zu check/ call zu spielen.

Alle Spieler bis auf den Button folden.

River: Kh

Der Pot ist durch die Pre-flop Action groß genug um nicht einfach kampflos aufzugeben, weswegen ich mich für bet/ fold entschließe. Ich setze Villain durch den Call am Turn hier im ersten Moment auf nen Flushdraw, der mit dem River nicht ankommt

Im nachhinein finde ich den River nicht gut gespielt. Schlechtere Hände werden mich hier nicht callen und bessere Hände bekomme ich auch nicht zum folden, da jedes kleine Paar (welches er Pre-flop gelimpt haben könnte) nun zum Fullhouse wird.

Ich kassiere nen raise und gebe die Hand auf.

Wie hätte ich den River am besten spielen sollen????

1 Antwort
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Welchen Eindruck hattest du denn vom Button? Du musst immerhin bedenken, dass du bereits zwei der Flushouts blockierst, sodass weniger Flushdraws möglich sind. Andererseits kann der Button auch Straightdraws oder selbst A-high (vielleicht auch eine Hand wie JT, die sich noch sechs Outs gibt, da ein K am Flop gebettet hätte) halten. Eine Bet macht jedenfalls keinen Sinn, da ein Pair nicht folden wird. check/call oder check/fold sind daher die zu wählenden Lines. Je nachdem, wie häufig du ihm einen Riverbluff gibst.

Teilen: