Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
s3bb
Beigetreten: 26.08.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Hero$4.85:///////;MP2$4.55:///////;BU$5.46:///////;MP1$4.75:///////;CO$7.28:///////;SB$7.68:///////;BB$4.68:///////;UTG+2$6.86:///////;[/tg]
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♥, A♥
UTG+2 calls, 2 folds, Hero raises, CO calls, BU folds, SB 3-bets, BB folds, UTG+2 calls, Hero caps, CO folds, SB calls, UTG+2 calls.

Flop: (15.00 SB) 7♣, 4♥, 3♠ (3 players)
SB bets, UTG+2 folds, Hero raises, SB calls.

Turn: (9.50 BB) 8♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (11.50 BB) A♠ (2 players)

SB checks, Hero bets, SB calls.

Final Pot: 13.50 BB

raise am flop ok ?
turn und river bet müsste denk passen
ma pls bewerten
danke

5 Antworten

Also ich würde hier den Flop callen, du hast einen Backdoordraw 2 Overcards und durch das Ass evtl sogar Showdownvalue. Für mich hier ein Call am Flop dann am Turn mit dem 2. Herz natürlich auch und ich hätte dann den River mit dem Ass geraist.

AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Preflop seine 3bet nur callen dann call flop und call Turn und diesen River halt je nachdem wenn er checkt selbst betten wenn er bettet dann würde ich es nur callen weil doch die Möglichkeit besteht das er nen besseres A hält.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

nicht cappen preflop!!!
flop nur callen. wenn raise dann am turn die freecard nehmen, du hast keine foldequity gegen bessere hände. river klar

AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Original von opabumbi
nicht cappen preflop!!!
flop nur callen. wenn raise dann am turn die freecard nehmen, du hast keine foldequity gegen bessere hände. river klar

Wenn wir flop und turn callen und er dann am River nochmal bettet ist das auch nur ein call oder?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

kommt darauf an auf was du ihn setzt und ob er KK QQ auf das raise callen würde

Teilen: