Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
akent
Beigetreten: 05.12.2007

Hero is CO with A :spade:J :spade:

read auf MP3: Donkt und raist hier und da sein UP/BP auf scary board... Einmal beim cappen mit Idiot end 1 card gutshot erwischt -.- dem geb ich auf seine action nicht allzu viel credit

Preflop:
1folds, MP3 calls, Hero raises, BU calls, 2 folds, MP3 calls.

Flop:
Q♠, J♦, T♣
MP3 bets, Hero raises, BU calls, MP3 calls

Turn:
Q♥
MP3 bets, Hero ???

Soll ich hier raisen? Durch den raise kicke ich oft den BU, der auf seinem Draw sitzt und mit dem read auf MP3 sehe ich mich hier noch oft vorne. Er könnte halt sehr gut auf einer T oder einem kleineren Pocket sitzen ... das hat er mir schon oft genug bewiesen.

BU schätz ich hier nicht auf eine Q ein ... die hätte er wohl schon am Flop geraist. Er könnte natürlich schon sein Monster haben... auf ne 3bet vom Button am turn würd ich mich auch direkt verabschieden... aber ich schätze ihn eher auf sowas wie ein kleineres A oder sowas wie T9 ... evtl KX oder JX
Mit einem Raise würd ich ihn wohl davon kicken können...

EDIT: Aufm Tisch hab ich geraist... hab den BU tatsächlich kicken können ... aufm river kam dann ein J .... der MP3 hatte 87o ....

2 Antworten

also mit den reads ist raise turn denke ich vertretbar. auf ne 3bet kannst du dann ja immer noch auf nen K hoffen und je nach river neu überlegen.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

ich würde hier den turn auch raisen, um vor einen draw zu protecten.
hu mit dem read call ich aber nur, ich ja nicht will, dass er schlechtere hände foldet.

Teilen: