c/fR mit TPTK? nicht sicher ob seriös. Wobei ich zugeben muss, das auf Grund der Boardentwicklung man schon sehr nah drankommt und ich den Hut davor ziehe, dass du dies erkannt hast. Hoffentlich ist es kein Leak dass du zu weak bist.
Wenn du TPTK hier checkfoldest, dann sind das je nach deiner Turncontibettingrange
Spoiler
(die bei dir vermutlich nahe bei 100% liegt - du kannst ja mal überlegen welche Hände deiner Preflop3bettingrange du am Turn nicht contibettest, sondern cc oder cf spielst. Das ist eine super Übung!!!!!)
>40%. Das geht natürlich nicht. Da der Pott 8 BB groß ist am River solltest du von deiner Range, mit der du cbetF cbeT spielst ungefähr 12% c/fR spielen. Da ist man dann so bei A9, AJ oder PPs wenn du die am Turn bettest.
Fazit: Auf Grund der weiten Prefloprange des Gegners (BU-Range) ist cf R mit TPTK zu weak. Gegen eine MP range wäre es sehr gut und wird von den wenigsten Spielern gemacht. Bleibt cc und b/f. Da BU-Range wie gesagt sehr weit ist und auch viele FDs am Turn möglich sind oder auch AQ, AJ gefällt mir b/f auch am besten. Als Tipp: Wenn du denkst, dass du eine dünne vbet hast, dann solltest du auch bereit sein, diese auf ein Raise wegzulegen. Daher hast du diese Hand super gespielt!!!