Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
KillPoker25
Beigetreten: 14.06.2010

Die Riverkarte ist schrecklich, c/f am River?

Preflop: Hero is BB with K A
2 folds, CO calls, BTN raises, SB folds, Hero 3-bets, CO calls, BTN calls

Flop: (9.5 SB) Q K 2 (3 players)
Hero bets, CO calls, BTN folds

Turn: (5.8 BB) 9 (2 players)
Hero bets, CO calls

River: (7.8 BB) J (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero folds

Antwort
Zitat
3 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

c/f finde ich zu weak. Er kann noch easy einen schlechteren K und eine Q callen. Zudem will ich ihm nicht die Chance geben mich mit Trash für eine Bet zum Folden zu bringen.
Wenn er raist, bist du fast immer behind, daher finde ich b/f gut hier.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

c/fR mit TPTK? nicht sicher ob seriös. Wobei ich zugeben muss, das auf Grund der Boardentwicklung man schon sehr nah drankommt und ich den Hut davor ziehe, dass du dies erkannt hast. Hoffentlich ist es kein Leak dass du zu weak bist.

Wenn du TPTK hier checkfoldest, dann sind das je nach deiner Turncontibettingrange

Spoiler

(die bei dir vermutlich nahe bei 100% liegt - du kannst ja mal überlegen welche Hände deiner Preflop3bettingrange du am Turn nicht contibettest, sondern cc oder cf spielst. Das ist eine super Übung!!!!!)

>40%. Das geht natürlich nicht. Da der Pott 8 BB groß ist am River solltest du von deiner Range, mit der du cbetF cbeT spielst ungefähr 12% c/fR spielen. Da ist man dann so bei A9, AJ oder PPs wenn du die am Turn bettest.

Fazit: Auf Grund der weiten Prefloprange des Gegners (BU-Range) ist cf R mit TPTK zu weak. Gegen eine MP range wäre es sehr gut und wird von den wenigsten Spielern gemacht. Bleibt cc und b/f. Da BU-Range wie gesagt sehr weit ist und auch viele FDs am Turn möglich sind oder auch AQ, AJ gefällt mir b/f auch am besten. Als Tipp: Wenn du denkst, dass du eine dünne vbet hast, dann solltest du auch bereit sein, diese auf ein Raise wegzulegen. Daher hast du diese Hand super gespielt!!!

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich finde bet/fold am River auch gut. Ein Limper ist in der Regel loose passiv. Er kann eine grosse Range haben, die viele schwächere Pairs enthält, die er am River noch callen würde. Nach einem Raise sieht es aber schlecht aus, weil so viele Draws angekommen sind. Es gibt eigentlich keine vernünftigen Hände mehr, die man noch bluffen könnte. Daher auf den Raise folden.

Antwort
Zitat