Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
gl0be2007
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♥, K♠
UTG+2 folds, Hero raises, 2 folds, CO calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (6,40 SB) A♣, A♦, 6♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB raises, Hero 3-bets, CO folds, BB caps, Hero calls.

Turn: (7,70 BB) 3♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

River: (13,70 BB) 2♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 15,70 BB

ich fand die 3bet am turn schon sehr stark und habe bei solchen händen immer die angst hintenzuliegen, obwohl meine hand ja extrem stark ist. hab ich hier value verschenkt und sollte turn cap spielen?

3 Antworten
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

sehe hier einen easy cap am turn ... bist doch nur gegen 66 hinten und gegen jedes A (auser A6) oder FD vorne. Pocket 33 wird er auch nicht haben da er ja schon den flop raist.

Dich schlagen A6 und 66. Beides liegt in seiner Range. Aber die Range vom BB ist sehr groß.

Daher würde ich den Turn auch noch einmal cappen. Du bekommst die gleiche Action von AK, AQ und vielleicht auch noch von AJ.

Macht Villain am River weiter Action, ist ein call wohl ok. Checkt er zu dir kannst du ruhig nochmal betten und du callst natürlich ein evtl. c/r.

Gegen passive Gegner halte ich deine Line für vertetbar.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich finde es in Ordnung nach der 3bet nur noch downzucallen. Er muss uns nach der Action mindestens auf AJ+ setzen und seine 3bet sieht schon sehr stark aus. AQ AK kann er nicht haben wegen der Preflopaction und ein kleines Ass müsste er normal nach dem Turnraise nur downcallen. Deswegen ist es wahrscheinlich dass er sowas wie A3 A6 66 oder so hält. Calldown nach der 3bet. Well played!

Teilen: