Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
Synu
Beigetreten: 04.03.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$3,18:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, K♣
UTG1 calls, UTG2 raises, 5 folds, Hero 3-bets, BB folds, UTG1 caps, UTG2 calls, Hero calls.

Flop: (13,00 SB) 4♣, 9♦, T♦ (3 players)
Hero bets, UTG1 raises, UTG2 calls, Hero calls.

Turn: (9,50 BB) 8♠ (3 players)
Hero checks, UTG1 bets, UTG2 folds, Hero calls.

River: (11,50 BB) 8♥ (2 players)
Hero checks, UTG1 bets, Hero calls.

Final Pot: 13,50 BB

Habe mich nach der Action am Flop hinten gesehen. Hätte ich da Turn überhaupt noch callen dürfen.
Hab mich am River aufgrund des relativ großen Pots zu einem Call entschieden obwohl ich nur High Card hatte.

2 Antworten
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Hätte am Flop c/c gespielt und dann am Turn neu entschieden.

As played: Utg interessiert deine Flop-donk kein bisschen. Denke, den Turn kann man trotz des großen Pots folden.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Wieso donkst du überhaupt den Flop? Du hast nicht die Initiative und hälst auch nicht wirklich was, was du protecten müsstest. Den Flop check/calle ich. Am Turn musst du anhand der Pot Odds neu entscheiden ob sich ein weiterer Call lohnt. Wenn UTG2 reasonable ist, dann wird er hier QQ+, AKo, AKs halten. As played würde ich den Turn für 10,5:1 auch nochmal peelen, weil wir gegen QQ 6 und gegen KK immerhin noch 3 Outs haben. Am River kannst du aber folden, weil er nach dieser Line zu selten auch AK hält. Zudem callst du ja dann nur auf den Split.