Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten

1.)

Muß man Valuebetten, obwohl die Straight ankommt... :evil: Aber ich mach es jetzt zumindest bereits viel öfter richtig als früher...

Hier klare Valuebet verpasst. X(

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 8 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is UTG+1 with K♣ A♣
1 fold, Hero raises, 2 folds, CO calls, 2 folds, BB 3-bets, Hero caps!, CO calls, BB calls

Flop: (12.4 SB) K♦ Q♥ 4♣ (3 players)
BB bets, Hero raises, CO folds, BB 3-bets, Hero caps!, BB calls

Turn: (10.2 BB) 9♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

River: (12.2 BB) T♠ (2 players)
BB checks, Hero checks

2.)

Dafür bette ich dieses Baby-Ace am River nochmal vor Value

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 9 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is MP2 with A♥ 5♥
UTG calls, 3 folds, Hero calls, 1 fold, BTN calls, SB calls, BB checks

Flop: (5 SB) J♥ A♣ Q♦ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, BTN calls, SB calls, BB folds, UTG calls

Turn: (4.5 BB) 7♥ (4 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets, BTN calls, SB folds, UTG calls

River: (7.5 BB) 3♠ (3 players)
UTG checks, Hero bets, BTN calls, UTG folds

3 Antworten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

1) puh...ich sehe leider keine einzige "schlechtere" Hand in seiner Range am River.

finde aber auch den flopcap IP nicht so gut.

Was gibst du ihm nach dem Preflopplay und der bet 3bet am flop?

Fragen an dich:

1. welche Range hat er: Preflop
2. welche Range gibst du ihm am Flop ( gehe davon aus, dass er weiß, dass du thinking player bist und hier NACH deinem Preflop cap hier den Flop raist)

kannst du gerne beantworten und wir gehen die Range dann gemeinsam durch und die daraus resultierenden Konsequenzen für dein Play.

2) warum limpst du preflop? schon sehr marginal und würde ich idr auch nicht machen. Postflop finde ich die Hand aber gut. SOlange sich keine meldet wird mit TP durchgebettet, selbst wenn der Kicker marginal ist. Aber es wird am River jede bessere Hand von alleine betten...wir kriegen aber mit einer Bet noch Value von einer Q und evtl einem J. sehr schön:-)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1.)

Äh, ich finde hier ehrlichgesagt auch keine schlechtere Hand, die Villain Preflop und am Flop 3-betten könnte, und die wir am River noch schlagen.

Kommt irgendwie alles an und liegt alles da. Wundere mich über mich selber ;(, daß ich da gestern zum Zeitpunkt des Posts noch anderer Meinung war.

Eine Valuebet am River wäre da keine gute Idee.

Habe gerade mal nachgeschaut, was der Gegner für Stats hat, scheint ein ziemlich looser Vogel zu sein.

VP$IP: 55.36
PFR: 19.64
W$WSF: 29.03
WTSD: 51.61
W$SD: 25
AF: 1.14
3-Bet: 34.48
Hands: 56

Ich würde die Stats immer gerne mitposten, aber ich kann sie irgendwie nicht von PT3 hier reinkopieren. (funktioniert irgendwie nicht)

Mit Stats ergibt sich hier natürlich ein anderes Bild. Er hat ne relativ loose Range und da könnte man unter Umständen sogar noch den River Valuebetten.

Wäre das eigentlich mit den Stats noch eine Valuebet am River ? =)

2.)

Das ist eine Schwäche von mir, sowas manchmal zu limpen. Mache ich immer nach Bad Beats und so, in der Hoffnung sie mit dem Flush fertigzumachen.

Versuche ich zur Zeit abzustellen, weil -EV, wir treffen den Flush zu selten, damit sich die Limperei langfristig lohnt.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

du kannst ja die Stats dann manuell eintippen...es reichen eigentlich folgende Stats:

Vpip/PFR/AF/WTS und die Handanzahl wäre auch nicht schlecht.

dann kann man viel gegnerspezifischer argumentieren.

1) also selbst hier wirds sehr dünn mit der valuebet, weil es einfach sehr sehr wenige schlechtere Hände in seiner Range gibt. nach dem FLop hat er hier oft einen K oder 2pair...und selbst single K gibts nicht viele, die wir schlagen:-) K7? 3bettet er das preflop?

finde da nen checkbehind nach der Action iwie gar nicht verkehrt...gg jeden Gegner. Pockets wird er so nicht spielen und es sind sehr viele 2Pairs möglich. Wir schlagen evlt AQ...fraglich nur, ob er das so spielt:-)

2) aha..ein tilt play:-) solltest versuchen preflop strikt nach dem chart zu spielen und möglichst keine tilt limps, raises etc. Das chart ist nicht umsonst gemacht und ist oft das optimale Play.

Teilen: