Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
Coop83
Beigetreten: 09.02.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Stats von SB: VPIP: 23; PFR 17; AF Flop 3,1; AF Turn 4,0;AF River 2,1 WTS 39; HAnds 5,9k

Preflop: Hero is CO with A:c, K:h.
MP3 folds, Hero raises, BU calls, SB 3-Bets, BB calls, Hero caps, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (16 SB) J:d, K:d, K:c (4 players)
SB bets, BB folds, Hero raises, BU folds, SB 3-Bets, Hero calls.

Turn: (11 BB) J:h (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-Bets, Hero caps, SB calls.

Cap overplayed?

River: (19 BB) 4:s (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-Bets, Hero calls.

River nur callen?

Final Pot: 24.5 BB.

2 Antworten
eagle123
Beigetreten: 28.04.2006

Turn und River sind Caps und ich denke auch schon der Flop. Alle drei Straßen vor value. Dich schlagen ja am Flop nur JJ and KJ und ab dem Turn nur noch JJ. Obwohl schon die Frage aufkommen sollte, was spielt man sonst so? AA kann man aggressiv spielen. Aber wohl nicht auf drei Straßen. Sinn macht es nur mit AK, KQ, KJ, JJ.

Am Flop ist diese Range aber noch deutlich größer mit Flush- und Straitdraw. Hier sehe ich das Cap. Am Turn würde ich vielleicht nicht Cappen, weil es wenig schlechte Hände gibt, die so aggressiv sind. Gegen JJ liegen wir hinten. Und bei den anderen ist es nen Split und bedeutet die Erhöhung nur mehr Rake. Und nach der Betrachtung ist es am River dann fast nur nen Call.

Finde die Hand maßlos overplayed. Du spielst hier schon Monsterline und der GEgner 3b trotzdem noch den Turn - ab da ist es eigentlich mindestens ein K -höchstens also ein Split. Allerdings hast du nicht die absoluten Nuts, JJ schlägt dich, ich würd ab Turn downcallen. As played River nur callen.