Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK calldown

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$6.90:259/34 /9 /1.4/34 /12 /29 /58 ;BB$10.55:110/22 /11 /1.1/35 /18 /100 /75 ;Hero$16.85:///////;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.66 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♥, K♠
Hero raises, 4 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6.00 SB) 5♦, 9♣, 3♥ (3 players)
SB bets, BB folds, Hero calls.

Turn: (4.00 BB) 5♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (6.00 BB) 5♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 8.00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, fives (Ah Ks)
SB shows a full-house, fives full of nines (Jd 9d)

SB wins with a full-house, fives full of nines (Jd 9d)

Ist der calldown bei der boardtextur machbar oder muss ich da am river folden?

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich würde so einen Gegner auch runtercallen. Am Flop sind Straight Draws möglich, die am River nicht ankommen. Mit der Turn- und Riverkarte konnte dich dein Gegner nicht überholen. Das sind im Grunde Blanks gewesen.

ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob ich CD gespielt hätte. SB donkt zwar fischig, aber immerhin in zwei Gegner einschl. PFA. Seine Stats sind auch nicht die bloße Callingstation.

Sein Play setzt er an Turn und River fort, obwohl er nicht superaggressiv ist. Ich denke, es ist hier eher knapp mit dem CD. Wenn mann allerdings am Turn gecallt hat, muss man wohl den River konsequenter weise auch callen.

Najo, soviele Straightdraws wird selbst dieser Spieler nicht in seiner Range haben. Finde das Board jetzt nicht so drawlastig, dass man da unbedingt mit A high nen Showdown sehen muss und finde den Turn daher foldbar.

Den Turn kann man nicht mehr nach Odds und Outs callen, daher hat man dort die Entscheidung zwischen Calldown und Fold. Für nen Calldown bekommt man hier 3:1 Odds, finde nicht das das sein muss.

Teilen: