Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak-Fh

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4.75:40/55 /3 /0.8/33 /0 /-/63 ;BB$19.44:31/81 /10 /1.2/37 /0 /0 /40 ;UTG$45.63:130/23 /18 /2.2/27 /30 /80 /38 ;Hero$35.65:///////;BU$44.15:89/48 /6 /1.7/30 /0 /33 /38 ;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♣, A♦
Hero raises, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6.00 SB) K♥, 4♠, T♥ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB calls, BB calls.

Turn: (6.00 BB) K♠ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

River: (14.00 BB) T♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

bringt der riverraise noch was außer dass ich rake produziere gegen K-split oder gegen TT verliere.
Final Pot: 20.00 BB

7 Antworten

also bis turn sehr gut und standard imo.

am river ist das wirklich die frage. aber das sollte ok sein. du hast recht dass du wirklich totaloft splittest und vielleicht 1:100 fällen vs quads bist ^^ finde das anti-rake- nicht cappen gut. weiß ned vielleicht ist er auch mal ein super-aggromat und spielt am turn aggor weil er denkt "den könig hat er ned! guck das board paired sich da ists unwahrshcienlcih dass er einen hat"...

weiß man ned, sieht aber doch eher nach nem K aus aka split.

nh!

Aber wieso cappst du den Turn?

Eine T oder gar eine 4 sprich irgendwas schlechteres als nen K würde der doch gar nicht 3-betten bei seinen Stats, oder?

Und so produzierst du halt wirklich viel Rake!

Was meint ihr?

sixhigh Themenstarter
sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007
Oldschool Grinder

Der Turn cap ist absolut pflicht, er kann unendlich viele schlechtere Kx Hände haben.

Am River ists halt ~99% split und ~1% lost gegen TT

kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Turncap finde ich gut, weils noch genügend schlechtere Kx gibt. An der rakegrenze würde ich den River sicher raisen gegen den, wenn nicht würde ichs vom Tischeindruck abhängig machen. Wirklich viel nimmt sich das eh nicht, auch weil die Hände zu selten sind um was an der Winrate zu ändern.

cap river, man sieht einfach zu oft das sie irgend nen mist overplayen... wie wärs mit: er hat nen set vierer? dann hat er am turn nen fh. das ihn am river dann jeder king, oder evtl auch jede 10 schlägt raffen die net. evtl hat er auch einfach ne 10... ich cappe sowas auf jeden fall, wenn er nu quads hat haste halt gelitten, aber er hat oft genug nen schlechteres fullhouse

Hier gebe ich elbarto132 absolut Recht. Alleine in der letzten Woche hatte ich genau 2 solcher Hände die ich mit cap am river gewonnen habe. Viele verstehen es einfach nicht. Eine Hand davon war fast identisch mit dieser hier. Da hatte der Typ halt 44. Und bei einer Hand hat ein Wahnsinniger einfach nur sein AA bis zum river gecapt und wunderte sich dann, dass es noch ne bessere Hand gibt. Wie bereits erwähnt kommen diese Situationen nicht so häufig vor. Ich spiele hier auf jeden Fall cap river.

Teilen: