Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak Ii

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$6.45:///////;MP1$2.29:103/61 /35 /4.2/39 /33 /-/38 ;[/tg]
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with K♥, A♠
Hero raises, MP1 3-bets, 6 folds, Hero caps, MP1 calls.

Flop: (9.50 SB) K♣, J♦, 6♦ (2 players)
Hero bets, MP1 raises, Hero calls.

Turn: (6.75 BB) 4♥ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero raises, MP1 3-bets, Hero calls.

River: (12.75 BB) 2♠ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

Final Pot: 12.75 BB

Mp1 ist sehr Aggro, turn cap???

4 Antworten
rheiner
Beigetreten: 06.02.2007

Find ich gut gespielt so, da villain ja doch recht sicher noch den turn betten wird.
Gegen unknown wäre 3bet flop, bet turn besser

Curix
Beigetreten: 01.09.2008

Gegen Maniacs spiele ich OOP meistens bet/raise flop, donk/call turn auf drawheavy boards, um keine Freecards zu vergeben.

Da MP1 61% VPIP hat denke icha uch, dass die Hand gut gespielt ist. Die Frage ist halt, was in seiner 3-Betting range liegt. Das einzige wovor ich hier wirklich angst habe ist KJ, alles andere wie KQ, KT evtl. auch Jx haste beat und von daher find ich die Line gut, da du denk ich relativ gut value für kriegst.

Von den Stats her ist der Gegner sehr aggressiv, aber welche Range er gegen deinen Openraise aus früher Position 3-bettet, geht aus den Stats leider nicht hervor.

Finde deine Linie gegen den aggressiven Spieler durchaus in Ordnung, würde aber nach der 3-bet am Turn -wie gespielt- auch einen Gang runterschalten, solange du keinen genaueren Read hast, ob er schwächere Hände auch gegen soviel Stärke, die du gezeigt hast, overplayen wird.

Bet/Call - Check/Raise ist gegen den Spieler deswegen in Ordnung, weil man sich aufgrund der Stats gegen seine Range durchaus weit vorne sehen kann und er sich fast nie die Freecard am Turn nehmen wird. Gegen passivere Spieler sollte man am Flop erstmal die Initiative erhalten und 3-betten.

Teilen: