Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK mit Turn misclick

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:89/56/4/0.1/40/67/6/48;CO:///////;SB:49/22/18/2.3/38/40/20/40;[/tg]
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, K♦
MP3 folds, Hero raises, BU folds, SB 3-bets, BB caps, Hero calls, SB calls.

Flop: (12.00 SB) 2♣, 6♦, A♣ (3 players)
SB bets, BB raises, Hero 3-bets, SB folds, BB caps, Hero calls.

Turn: (10.50 BB) 3♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (12.50 BB) 7♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 18.50 BB

Hatte hier leider am Turn einen Aussetzer.

Wollte hier raisen, da ich mich hier gut vorn sehe; hab dann den River geraist.

Im Nachhinein frag ich mich, ob das gut gewesen wäre/ist.
Als preflop-und Flop Capper kann ich ihn doch eigentlich nur auf AA, AK oder AQ, evtl. noch AJ setzen, wobei AQ und AJ jetzt nicht die wahrscheinlichsten Hände sind, da er recht tight raist.

Ist das viell. shcon ab Turn wawb, oder richtig raise-call turn call river?

thx

4 Antworten

Ich würde das ab Turn einfach wa/wb downcallen. Sein Flopplay zeigt schon wahre Stärke, er raist SB, der preflop Stärke gezeigt hat trotz dem Ace und cappt dich trotz Ace, obwohl er kaum einschätzen kann, was du hälst, da deine Preflop-Action unterbunden worden ist.

Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006

gegner ist wohl ein parade tag nach stats, der wird hier wohl kaum ein set halten oder 2 pair. Ich raie den turn und calle bei ner 3-bet down. as played nh. Bei seiner capping range wirste oft vorne liegen, bzw. splitten

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Original von Beldarion
gegner ist wohl ein parade tag nach stats, der wird hier wohl kaum ein set halten oder 2 pair. Ich raie den turn und calle bei ner 3-bet down. as played nh. Bei seiner capping range wirste oft vorne liegen, bzw. splitten

So sieht es aus. Du hast nicht gecapped. Du könntest auch mit AJ AT den Flop 3betten. Mit AJ oder AQ könnte er dann selber cappen. Du liegst hier nur gegen AA hinten. Das ist aber nur 1 KOmbination weil 2 Asse schon draußen sind. Zu oft hat er hier AQ in diesem Spot. A6 A7 kann er nicht halten. Raise/Calldown Turn. As played dann halt raise call River. Calldown am Turn ist zu weak.

abzupfer Themenstarter
abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006

gegner ist wohl ein parade tag nach stats

Der Gegner hat 56 vpip 34 pfr.
Deshalb war ich auch skeptisch, ob er AJ oder AQ preflop cappt.

ansonsten passt die Erklärung natürlich.

Teilen: