Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak Ui

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with A♠, K♥
2 folds, Hero raises, 2 folds, MP3 3-bets, 4 folds, Hero caps, MP3 calls.

Flop: (9.50 SB) 8♣, 3♦, T♠ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Turn: (6.75 BB) Q♠ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

River: (6.75 BB) 5♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero folds.

Final Pot: 7.75 BB

5 Antworten

Call River.

Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Finde nicht, dass das ein Call ist. Wenn man bedenkt, dass MP3 preflop ge-3-bettet hat, dann liegt man mit Ace-High zu oft gegen ein Pocket oder MP hinten.

Ich denke auf diesem Limit sollte man erst gar nicht anfangen mit Ace High am River zu callen. Das kostet longterm einfach zu viel Geld, da es doch ziemlich schwierig ist, abzuwägen, wann Ace High noch einen Call wert ist und wann nicht.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

strange line von villain... Versuchen wir den mal auf eine handrange zu setzen;)

er 3-bettet deinen utgraise, daher geben wir ihm mal ein wenig credit und schliessen trash und kleine pockets aus.

AK wäre möglich, der freecard raise am flop eigentlich auch ganz gut gespielt

pocket TT+, da bleibt eigentlich nur ein weakes JJ, dass er am flop dank overpair als sicher ansah und am turn vor der Q angst hatte, als du dann den river wieder checkst, sieht er sich wieder vorne

AJs+ würde er AJ am flop raisen? machen doch einige auf dem limit... Die Q macht ihm dann wieder Angst und den river bluffed er, weil du keine Stärke zeigst. AQ schlägt dich natürlich, aber das würde er am turn nicht checken, AK hatten wir ja schon

AQo+ siehe oben

Fazit: Du liegst gegen pocket JJ hinten, du liegst gegen AQ hinten du liegest gegen AJs vorne und splittest gegen AK

Meine .1/.2 zeit liegt schon eine weile zurück... daher bin ich nicht sicher ob diese Einschätzungen sicher zu treffen... aber für fast 1-8 gebe ich TheMarchHare recht und calle hier den river.

Original von Shore
Finde nicht, dass das ein Call ist. Wenn man bedenkt, dass MP3 preflop ge-3-bettet hat, dann liegt man mit Ace-High zu oft gegen ein Pocket oder MP hinten.

Und welches Pocket soll das sein? Selbst mit 99 wäre seine PF-3-Bet starkes Overplay.
Einziges Pocket, das hier entfernten Sinn ergibt, ist JJ, wenn ihn die Queen am Turn so scared hat.
Mit AK ergibt seine Riverbet keinen Sinn, mit sämtlichen anderen Händen aus seiner PF-Range checkt er den Turn nicht behind.

Einzige völlig plausible Hand, auf die man ihn setzen kann, ist AJs: PF-3-Bet geht gerade so, am Flop Freecardraise, am River Bluffbet wegen Potsize gegen stärkeres Ace High, worauf er Hero ja setzen muss.

Teilen: